Totalausfall kein Internet und kein Telefon seit 4 Tagen

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2022
  • #355193
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Unfreundlichen Service werden ständig weggedrückt statt Problem zu lösen

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01-03-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2022 um 14:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aufgrund des Zahlungsverzuges wurde Ihr Vertrag beenden.
Wir bitten Sie, sich an Ihren neuen Anbieter zuwenden und diesen mit der Portierung Ihrer Rufnummer zu beauftragen.
Um weitere Kosten zu vermeiden bitten wir, die erhaltene Hardware (AVM Fritz!Box 7330) als frankiertes Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an die folgende Adresse zurück zu senden:
Poststelle primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

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Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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