Vertrag längst beendet, Rechnung über 600 Euro erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2019
  • #9039
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Ich habe im Jahr 2016 mehrmals mit Ihnen Kontakt aufgenommen, da wir ein Problem mit dem Internetanschluss von Ihnen hatten. Da das Problem nach mehrmaligen Telefonaten nicht gelöst wurde, wurde mir telefonisch die Vertragsbeendigung zugesichert. Ich sah den Vertrag damit als beendet an, hörte seitdem nichts mehr von Ihnen, es wurde kein Geld mehr abgebucht und wechselte zur Deutschen Telekom. Mit Verwunderung habe ich Heute eine Rechnung über 650 Euro von Ihnen für folgenden Zeitraum erhalten: Grundgebühr 24.05.2016 - 09.05.2019. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Sie verlangen von mir für 3 Jahre eine Grundgebühr, wo ich keine Leistungen von Ihnen empfangen habe. Ich hoffe dies ist ein Fehler und Sie lösen diesen hiermit auf.

Ich verlange die Zurücknahme der Unberechtigten Rechnung.

Damit man dem Glauben schenken kann, stelle ich die Rechnung für 3 Jahre Grundgebühr hiermit hoch.

Seit 3 Jahren haben wir nichts von ihnen gehört.

Sollte Sie keine Lösung anbieten können bleibt nur der Weg zum Anwalt.

Der Lastschrift habe ich bereits widersprochen und die Abbuchung habe ich Rückgängig gemacht.

Danke für Ihre Überprüfung.

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20-05-2019 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2019 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Herr Grögel,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall bereit, Ihren Vertrag zu sofort zu beenden.

Die Rechnung vom 13.05.2019 haben wir ebenfalls aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht storniert.

Wir bitten Sie die Ihnen zur Verfügung gestellte Hardware (AVM Fritz!Box 7330) an folgende Anschrift zurückzusenden:
A&O Fischer GmbH & Co. KG
c/o primacall GmbH
Maybachstraße 9
21423 Winsen

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall - Team

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