Doppelt kassiert

  • Nicht gelöst
  • 09 Sep 2019
  • #12508

Sehr geehrte Damen und Herren,
Als ich gestern (07.09.2019) bei Ihnen einkaufen war, hat eine Kassiererin von Ihnen Kasse 04 um 18.....Uhr mir eine Kinderjacke im Wert von 23 Euro doppelt berechnet Artikelnr 4441010. Dieses bemerkte ich auf der Rückfahrt nach Hause leider erst, da bei der hohen Summe die ich bei Ihnen eingekauft habe man nicht sofort bemerkt , das man vielleicht zu viel bezahlt hat. Als ich daraufhin bei Ihren Kundenservice anrief und mit einem gewissen Herrn S. oder P. sprach, was ich leider akustisch nicht richtig verstand und nach erneuter frage einfach gesagt wurde er hätte jetzt auch keine zeit für mich und ich selber schuld wäre hätte woanders einkaufen können . Der Herr war also sehr unkulant und beleidigen sagte mir es sei meine eigene Schuld ich hätte dies im Laden prüfen müssen und soll bitte nicht mehr hier anrufen. ( Gespräch würde aufgenommen)Und konnte mein Anliegen nicht lösen und hat mich lachenden auf diese E-mail Adresse verwiesen mit dem Worten die werden dir auch nicht helfen.
Ich finde es eine Frechheit mir vorzuwerfen man könne dies ja nicht mehr nachvollziehen zudem sie auch Kameras haben! Ich hoffe Sie können mir jetzt weiterhelfen und mir eine Lösung anbieten sonst bleibe ich einfach auf mein Geld sitzen und das wäre alles andere als Kulant vor allem für ein Laden wie Primark. Ich bitte Sie mich innerhalb von 3 Tagen zu kontaktieren ansonsten fühle ich mich leider gezwungen weitere Rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

Teilen

23-10-2019 um 16:25


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Das Personal ist sehr unhöflich.

1

Probleme mit Primark?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Primark
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Primark?

Beschwerde einreichen!