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Strom & Gas

primastrom Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

primastrom
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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primastrom Kontaktdaten

Adresse
primastrom GmbH
Zimmerstr. 78
10117 Berlin
Deutschland

Telefon
01806 / 00 11 78

Fax
030206143881

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primastrom
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über primastrom und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit primastrom lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an primastrom!


primastrom Logo

primastrom Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

primastrom - Primastrom erhöht nach 1 Monat den Grundbetrag um 10 Euro

primastrom hat nach 1 Monat den Grundpreis von 14 auf 24 Euro erhöht und 1 KWH von 30 auf 37 Cent. Mein Abschlag wurde von 60 auf 109 Euro erhöht. Das sind Betrüger, FINGER WEG VON primastrom!

primastrom - abschlaganpassung

seit 2 Monaten möchte ich erkleren und senken mein Stromabschlag, leider ohne erfolg. Seit fast 2 Jahre versuche einloggen auf mein Prima Strom seite, leider auch ohne erfolg. Nie wieder Prima Strom.

primastrom - Widerruf vertrag

Ich erhielt heute einen Anruf von turbovergleich 29. Dort wurde mir ein Vertrag für einen Stromanbieterwechsel aufgeschwätzt. Ich wollte den Vertrag sofort nach dem Telefonat kündigen, per Email. Die Email Adressen auf der Webseite existieren aber gar nicht, was allein schon strafbar ist! Ich möchte alle telefonisch vereinbarten Verträge mit sofortiger Wirkung widerrufen.

primastrom - Stromvertrag durch Täuschung unterschrieben

Hallo, bei mir haben am 11.09.2020 zwei Damen geklingelt, die sich vorgestellt haben als Mitarbeiter von Unitymedia. Sie haben mir zu Versprechen gegeben, dass sie mir alternativ günstigere Verträge für Strom, Gas und Internet anbieten können. Über konkrete Preise haben wir nicht gesprochen. Für die Datenübermittlung sollte ich dann etwas unterschreiben. Ich habe eine Mündliche Bestätigung dass die werden keine Vertrag abschlissen bis ich den Vertrag per Mail bekomme und bestätige. Über mein Widerrufsrecht wurde ich auch nicht belehrt. Am 03.03.21 ging dann ein Schreiben von Prima strom mit einer Terminbestätigung raus. Den habe ich per am Post 09.03.21 erhalten, Telefonisch habe ich dann erfahren, dass im September ein Vertragsabschluss stattgefunden haben soll und ich ab 01.04 mit Gas von primastrom beliefert werde. Ich habe am (19.03.2021), ein widerrufs Email rausgeschickt, habe bis heute (31.01.2021) keine Antwort bekommen. Ich habe nochmal Heute Angerufen die haben mir gesagt das meine Wiederrufs recht am 24.09.2020 abgelaufen ist. das Heißt ich bin an den Vertrag Gebunden. ich habe die Verbraucherzentrale Hessen Kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.

primastrom - Bekomme keine Internet Flat für die Handys nach geordert

Versuche seit dem 25.3 per E-Mail eine Internet Flat für die Handys nach zu ordern,dachte sind im Vertrag enthalten. Rufe jeden Tag an. Aber man kommt nur bei der Hotline an, die die Sachlage weiterleiten. Aber es kommt kein neues Angebot. Man ist am verzweifeln,da mein Mann das Handy Plus Internet auch für die Arbeit braucht.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

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primastrom - Stromrechnung hohe Nachzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir Sie ja leider Telefonisch nicht erreichen ! wenden wir uns auf diesen Weg an Sie. Sie haben uns anscheinend bewusst den Monatlichen Abschlag verhübscht, da Sie ja nur etwa die Hälfte der tatsächlichen kWh berechnet haben, oder haben Sie vielleicht auch noch den Strompreis erhöht. Mit der Abrechnung unseres letzten Anbieters wussten Sie ja eigentlich welchen Verbrauch wir tatsächlich haben. Wir sind deswegen Sehr enttäuscht von Ihnen da ja nun die Monsternachzahlung fällig ist. Wir hoffen Sie haben jetzt den richtigen Abschlag errechnet damit wir nicht nochmal so eine böse Überraschung erleben müssen. Da wir sehr Enttäuscht sind von Ihnen, würden wir am liebsten gleich kündigen wenn das Möglich wäre . Bitte um Stellungnahme

primastrom - Sonderkündigungsrecht nach einer Tariferhöhung im laufenden Vertrag

Am 19.02. eine Tariferhöhung erhalten, 22.02. die Sonderkündigung per e-mail begründet nach § 5 Abs.3 StromGVV.Daraufhin ein Werbeanruf für ein günstigen Tarif mit Laufzeitverlängerung. Zu der Sonderkündigung keine Antwort erneut eine e-mail am 8.3. ,dann hat primastrom am 11.03 wegen fehlender Unterschrift die Kündigung verweigert, immerhin eine Antwort. Dann folgten eingescante unterschriebene Sonder-Kündigungen,diese mehrmals gesendet ohne Erfolg, dann 1.3. per Einschreiben wieder keine schriftliche Antwort. Gespräche am Telefon sind zum Teil von Sonderkündigungs-Versprechungen gelaufen und über ein beschleunigtes Kündigungs- Verfahren gesprochen, oder gleich aufgelegt, oder unentliche Warteschleifen. Zuletzt kam ein Brief am 19.03.21 mit dem Vermerk die Kündigung sei in Arbeit man muss bis zum 2.4. unter der angegeben Nummer anrufen die Nr. hat unentliche Warteschleifen z.B. 1:40 min und mehrere tägliche Anruf-Versuche. Es ensteht ein Gefühl von Hinhalten und Verschleiern, für mich ist das eine strafbare Handlung, nur wer hilft gegen solche Sromanbieter.

primastrom - Falschberatung, angeblich fristgerechte Kündigung nicht erhalten

Ich habe herausgefunden, dass die betrieblichen und privaten Email-Adressen nicht portierbar sind. Diese Emailadressen sind wichtig für das Geschäft, Meine Kopfbögen und über 4000 Visitenkarten müsste ich wegwerfen. Auch sind Weiterleitungen auf das mobile Netz und Anrufe in das mobile Netz vom Festnetz aus sehr viel teurer bei primastrom, so dass hier Mehrkosten anfallen. Auch gibt zeitliche Beschränkungen im DSL Vertrag Insgesamt kommt es zu keiner Ersparnis; ich zahle drauf. Herr ... hat sich von der Falschberatung blenden lassen. Darum bitte ich kulanterweise um Stornierung des DSL Auftrags. Die Fritzbox sende ich natürlich zurück. Sie haben doch noch die Stromverträge von mir und Herrn ...... Im Übrigen wurde vor dem 02.02.21 storniert. Die Auftragsbestätigung habe ich per Email auch sehr spät erhalten. Am 23.01.21 hatte ich noch keinen Portierungsauftrag und noch keine Auftragsbestätigung. Das wurde an primastrom mitgeteilt. Kurz danach wurde noch einmal storniert per Email, weil keine Antwort erhalten. Die Stornierung ist auch zwischen den 23.01.21 und dem 29.01.21 per Post gesendet worden (leider kein Einschreiben). Hier gibt es für mich Unklarheiten. Ich habe auch darum nichts unterschrieben. Sie haben den Ermessensspielraum ,um die Stornierung anzuerkennen. Ich benötige jeden "Cent" zum Überleben. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie das kulanterweise ebenfalls anerkennen würden. Mit freundlichen Grüssen

primastrom - Ich widerrufe mein Vertrag mit primastrom

Am 15.03.2021 wurde ich von einer Mitarbeiterin von primastrom angerufen, sie sagte das mein Vertrag ablaufen würde bei meinem jetzigen Stromanbiter e-on und das falls ich bei e-on nicht kündigen würde ich ab April mehr zahlen müsste . Daher habe diese Mitarbeiterin mich angerufen um mir einen günstigen Tarif für mein Strom empfohlen. Sie sprach so schnell das ich fast nichts verstand und bat sie langsam es zu erklären. Ich entschloss mich für diese günstigen Strom Tarif , sie sagte das von nun an sie meine Gesprächspartner wäre .Sie nannte mir eine Telefonnummer wo ich sie erreichen konnte und sie sagte das ich sie jeden Tag von 9.00 Uhr bis 18.00Uhr erreichen kann. Nun ist es so das ich diese Mitarbeiterin nicht erreichen kann mit der Telefonnummer wo sie mir mitgeteilt hat und die vom Kundenservice hälfen mir nicht weiter. Am 17.03.2021 habe ich den Vertrag widerrufen per E-Mail aber ich bekomme keine Antwort ich widerufe es und widerufe aber die reagieren nicht drauf. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun muss um aus dem Vertrag raus zu kommen . Ich habe den Vertrag widerrufen und möchte mit primastrom nichts zu tun haben! Ich habe mein Recht und habe es zeitlich widerrufen, schauen Sie bitte zu das der Vertrag mit Ihnen gelöscht wird! Bitte umgehend um Rückmeldung! Aber bitte in Deutsch weil ich kein Englisch verstehe! Angela Scanzano

primastrom - Achtung Abzocke durch Anrufe

Prima Strom ist eine Abzocke ,ich habe leider eine Auftragsformular unterschrieben ,ich habe die schriftliche Bestätigung leider erst gesehen das mein Anschalttermin am 1.04. 2023 ist wenn ich nicht nach gefragt hätte und mir mein jetziger Stromanbieter nicht gesagt hätte wäre ich jetzt ohne Strom ,so eine sauerei ich habe Prima Strom mehrfach angerufen wie auch eine Email geschickt bis her keine Antwort.

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Warum du eine primastrom Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

primastrom Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen primastrom hat 143 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit primastrom ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 59.2

Mit einer Antwortquote von 74.8%, ist primastrom auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 143 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 59.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

primastrom Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über primastrom schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über primastrom schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine primastrom Reklamation:

primastrom GmbH
Zimmerstr. 78
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: 01806 / 00 11 78
E-mail: info@primastrom.de

Jetzt Beschwerde über primastrom schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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