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Strom & Gas

primastrom

3.5/5 - 310 Reklamationen
71.8
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Adresse
primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 - 70 71 60000

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primastrom
Reklamationen & Beschwerden (310)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über primastrom und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit primastrom lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an primastrom!


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primastrom Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

primastrom - Sonderkündigung nicht Bestätigt

Ich habe primastrom zum 01.12.21 bestellt zu den aktuellen Preisen, vom Anruf eines Mitarbeiters, zum Abschlag von 105,00, Abgebucht wurden 141,74 ? Als dann die Preisänderung schriftlich bei uns Eingang ( Datum 22.10.21 des Schreibens ) aber erst bei uns viel am später im Briefkasten lag haben wir uns entschlossen den erhöhten Strompreis nicht zu Akzeptieren wir machten von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch. Am 08.11.2021 um 08.05 habe ich die Kündigung per Einschreiben verschickt. Die Kündigung ist eingegangen weil ein Mitarbeiter diese, am Telefon bestätigte. Leider haben wir nichts schriftlich bekommen. Da ich nicht ohne Stromlieferant sein wollte habe ich einen neuen Anbieter gefunden. Dieser teilt mir jetzt mit, 03.12.21, das ich bis zum 30.11.2025 an primastrom gebunden bin. Ich werde in den nächsten Tage meinen Rechtsanwalt und die Verbraucherzentrale informieren.

primastrom - Falsche Tsrifinformation per Telefpn

Ich widerrufe die telefonische Tarifänderung da diese meiner Meinung von falschen Voraussetzungen erfolgt ist. Es wurden Preisreduzierungen von Preisen vorgeschlagen, die nichts mit den ursprünglichen Preisen zu tun hatten. Da bis heute keine schriftliche Preiserhöhung vorliegt, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung

primastrom - Keine Kündigungsbesätigung - Märchen in der Hotline

Guten Tag, wir haben fristgerecht von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. An Stelle einer Kündigungsbestätigung werden mehrere Werbebriefe zugeschickt mit Verlängerungsoptionen und Pseudoguthaben. Ein Telefonat mit der Hotline (nach 40 Minuten Wartezeit) wurde dann dreist gelogen, der neue Vertragspartner könne erst ab dem 15.12. den Strom anbieten, die Kündigung betrifft aber den 4.12. Da es keinen neuen Vertrag gibt, sondern die Grundversorgung eintritt ist das dreist gelogen. Die Kündigung erfolgte per Einschreiben. Der ursprüngliche Vertrag mit primastrom kam ja schon per Betrug zustande in etwas wie in diesem Fall. Es gibt keine Unterschrift bzw. keine Zustimmung der Kundin https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/presse/fall-des-monats-primastrom Wir erwarten eine umgehende Kündigungsbestätigung - sonst werden wir die Schlichtungsstelle Energie einschalten! Die Verbraucherzentrale ist ohnehin in den Gesamtvorgang eingebunden!

primastrom - Sonderkündigung bei Zusammenzug

Liebes primastrom Team, leider komme ich telefonisch nicht weiter und werde mich zukünftig an die Verbraucherzentrale wenden müssen! Ich bin im November mit meinem Partner in einer neuen Wohnung zusammengezogen. Meinen Vertrag bei primastrom wollte ich deshalb kündigen, da wir den Stromvertrag meines Partners mitnehmen, welcher übrigens seit 10 Jahren besteht! Dass dies möglich ist, wurde mir übrigens bei Vertragsabschluss eingehend versichert, da der Umzug abzusehen war und ich deshalb auch gar keinen neuen Vertrag abschließen wollte!(Beratungsprotokoll/Aufzeichnungen müssten ja einsehbar sein?!) Ich könne doch aber so noch ein paar Monate sparen, hieß es! Auf meine Sonderkündigung am 17.8.21 wg Umzugs bekam ich keinerlei Rückmeldung! Beim Telefonat am 1.9. meinte die Kundendienstmitarbeiterin, mir würde ein Formular zugesandt werden, welches ich ausfüllen soll und zusammen mit der Meldebescheinigung (neue Adresse) nach Berlin zu primastrom schicken! ... Ich bekam nix zugeschickt, also wieder angerufen... Der Kundendienstmitarbeiter versicherte mir, dass alles gar kein Problem wäre, ich solle das online-Formular B ausfüllen und nur die relevanten Daten der alten Wohnung eintragen, damit primastrom die Schlussrechnung stellen kann und dieses Formular zusammen mit der Meldebescheinigung abschicken! Gesagt, getan! Keinerlei Rückmeldung seit Mitte November! Letzte Woche kontaktierte mich eine Mitarbeiterin der Kundengewinnung und wollte mir eine erneute Verlängerung aufschwatzen! Als ich ihr mitteilte dass ich umgezogen wäre und mich im Kündigungsprozess befinde, meinte sie, wir sollten doch stattdessen den Stromvertrag meines Partners kündigen, da primastrom uns weiter beliefert! Seitdem versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen, gerate aber jedes Mal in mindestens 15 Minuten lange Warteschleifen! Woher sie die Zählernummer unserer neuen Wohnung haben, ist mit ein Rätsel, denn in welcher Wohnung wir wohnen, steht nicht auf dem Meldeformular des Bürgeramtes?! Aktuell beziehen wir Strom vom Anbieter meines Partners! Der Vertragsstand ist also nicht mehr gegeben, da eine Doppelversorgung technisch nicht möglich ist! Ich möchte Sie deshalb bitten, meine Kündigung endlich zu bestätigen und eine Abschlussrechnung zu erstellen!

primastrom - Kündigungsbestätigung

Ich habe Ihnen, aufgrund der Preiserhöhung zum 4.12.2021, am 21.November 2021 fristgerecht meine Kündigung für meinen Gastarif und meinen Stromtarif, sowohl per Mail als auch per Einschreiben geschickt. Ich habe von Ihnen noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Bitte schicken Sie mir diese zu, ansonsten leite ich rechtliche Schritte ein. Thomas ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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primastrom - Zahlungsaufforderung+Mahnung+Bestätigung des Sonderkündigungsschreiben

Ich habe am 28.10. 2021 bei primastrom mein Sonderkündigungsrecht zum Gebrauch gemacht und dies wurde mir bestätigt bei Reclabox. Aber bisher ist nix geschehen. Und seitdem ich primastrom meine Einzugsermächtigung entzogen habe bekomme ich Zahlungsaufforderung und Mahnungen. Obwohl ich bestätigen kann, dass alles korrekt überwiesen wurde. primastrom kann eins gut und zwar ignorieren ignorieren ignorieren.

primastrom - Dienst

Я не подписывала договора с Примаштром.На услуги не соглашалась. Оплачивать любые квитанции отказываюсь.Считаю все присланные бумаги навязыванием услуг,вымогательством и посягательством на личное спокойствие .

primastrom - Stromvertrag

ich habe einen Vertrag zu 44€ abgeschlossen. Dass dieser etwas durch die momentane Lage erhöht werden könnte ist klar. Das Schreiben kam auch, laut dem wären es ca.11€ im Monat mehr. Jetzt hatte ich gestern ein Schreiben vom 26.11.2021 im Briefkasten, mit Lastschriftmitteilung über 111,-€. Dass ist unverschämt und so nicht vereinbart. In meinen Augen richtig Wucher.... Telefonisch bekommt man niemanden, online Kontaktformular funktioniert auch nicht. Ich will diesen Versorgungsvertrag gar nicht erst in Belieferung haben. Ich denke ich muss den Verbraucherschutz und einen Anwalt einschalten. Sonderkündigung ist auch schon raus.

primastrom - Sonderkündigung nicht akzeptiert und Preis ohne Ankündigung erhöht

primastrom hat die Stromkosten ab Oktober im November ohne vorherige Ankündigung einer Preiserhöhung erhöht. Es gibt keinen Zugang zu ihrer Website und sie gehen auch nicht ans Telefon. Der Preis wurde am 9. November 2021 erhöht. Am 11. November 2021 schickte ich eine E-Mail mit einer Sonderkündigung und schickte sie noch zwei weitere Male, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich habe dann die Sonderkündigung per Einschreiben verschickt. primastrom antwortete mit einem Schreiben, in dem es hieß, die Sonderkündigung könne nicht mehr berücksichtigt werden, da sie nicht rechtzeitig bei ihnen eingegangen sei. Ich stehe in Kontakt mit der Verbraucherzentrale sowie der Schlichtungsstelle Energie. primastrom ist ein unglaublich unehrliches Unternehmen mit einem grauenhaften Kundenservice. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

primastrom - Kundigung

Ich habe schön viel mal schreiben da mein gas ist un Nebenkosten und vieder buchen vin mein konto geld

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Warum du eine primastrom Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

primastrom Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen primastrom hat 310 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit primastrom ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 71.8

Mit einer Antwortquote von 77.3%, ist primastrom auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 310 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

primastrom Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über primastrom schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über primastrom schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine primastrom Reklamation:

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Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 - 70 71 60000
E-mail: info@primastrom.de

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