Abschlag

  • 24 Jul 2022
  • #401198
  • 273
Anzeige

Sie sagten mir am telefon das mein Abschlag der alte bleiben würde. Ich musste nur meine alte Jahresabrechnung schicken. Dann kommt die Zählung und Sie sagen mir, dass ich 200 € für Gas und 264 € für Strom zahlen muss. Ich habe mich zweimal beschwert und am Ende haben Sie mir eine Nachzählung verweigert. alles aussergewöhnlich. Ich werde dir nicht das ganze Geld geben, das ich verdiene.Ich habe Anspruch auf eine neue Berechnung, wenn Sie es nicht tun, werde ich Kündigen, aus gutem Grund zu feuern.
Als ob das nicht genug wäre nach der ersten zahlung und 10 tage vor der zweiten benachrichtigen sie mich über eine erhöhung, ohne den vertrag einzuhalten.

Teilen

24-07-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.