Abschlag

  • 06 Sep 2022
  • #415080
  • 198
Anzeige

Mir wurde vor ca. 2 Monaten ein Vertrag von Primastrom aufgeschwatzt. Man versprach mir einen günstigeren Tarif als mein derzeitiger und einen monatlichen Abschlag von 145,06 Euro. Alle Daten ausgetauscht bekam ich die Bestätigung ab wann mein Tarif dann beginnt mit dem Grundpreis der bereits höher als mein vorheriger ist sowie einen Abschlag von 809 Euro. Ich rief an um diesem nachzugehen und wurde zunächst darauf hingewiesen das es daran läge das meine alte Rechnung wohl gar nicht berücksichtigt wurde. (Neuer Abschlag soll kommen) nun habe ich Post in dem mir ja die angebliche Gaslage erklärt wird mit dem neuen Abschlag in Höhe von 1284 Euro. Wen will man damit bitte verarschen? Als wäre das vor 2 Monaten nicht vorhersehbar gewesen, dann macht nicht solche Angebote.

Teilen

06-09-2022 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.