Abschlag viel zu hoch

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258027
  • 367
Anzeige

Zwei super nette Burschen standen vor der Tür und machten mir den Vertrag schmackhaft;) erzählt wurde mir was von unter 40 Euro Abschlag Im Monat ok dachte i mir, bin alleinerziehende Mama man muss immer auf sein Geld achten also klang es gut .
Alter Vertrag vorbei (Abschlag monatlich 36 Euro ) neuer Vertrag quasi der von primastrom startet mit 81 Euro im Monat .
Ich habe Fotos mit Kassenbong neben dem Zählerstand geschickt um das genaue Datum zu zeigen. Ich habe mein alten Vertrag hingeschickt wo sie sehen was i monatlich für ein Abschlag gezahlt habe und trotzdem gibt es keinen Weg daran vorbei...
Jedes Mal wird irgendetwas anderes am Telefon erzählt..
Ich bin super traurig und enttäuscht, dass ich so blöd wa zu wechseln.
Ich wünschte das man eine Kulanz Kündigung machen könnte oder mir eventuell doch mit dem Abschlag entgegen kommt.
Das kann i absolut nicht zahlen zumal es auch absolut unverständlich ist.

Wechsel zu primastrom nie wieder!

Teilen

30-06-2021 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 09:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vor Kurzem wurden wir von Ihnen um Überprüfung Ihrer monatlichen Abschlagszahlung gebeten.

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Abschlag auf 43,05 EUR/Monat anpassen. Ihr neuer Abschlag wird erstmalig fällig für den Monat August. Beachten Sie bitte auch, dass diese Anpassung ausschließlich Ihre zukünftig zu zahlenden Abschläge betrifft. Eine rückwirkende Abschlagsanpassung wird nicht vorgenommen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.