abschlaganpassung

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215338
  • 415
Anzeige

seit 2 Monaten möchte ich erkleren und senken mein Stromabschlag, leider ohne erfolg. Seit fast 2 Jahre versuche einloggen auf mein Prima Strom seite, leider auch ohne erfolg. Nie wieder Prima Strom.

Teilen

07-04-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bezüglich Ihres Abschlags teilen wir Ihnen mit, dass Sie im Februar eine Jahresendabrechnung erhalten haben. Ihr neuer Abschlag wurde Ihrem Jahresverbrauch entsprechend angepasst. Eine Senkung ist nicht möglich.

Bezüglich Ihrer Anfrage zu "Mein Primastrom" bitten wir um eine genauere Anfrage.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 00:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Primastrom Seite funktioniret nicht.Seit anfang an kann mann nicht einlogen. Probleme mit komunikation.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.