Abschlagszahlung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2022
  • #398399
  • 207
Anzeige

Habe den Vertrag mit einem Arbeitspreis von 31,07 cent/kwh abgeschlossen. Eine Preiserhöhung kam im Dezember die ich mir gefallen ließ. Ein schreiben mit einer weiteren Preiserhöhung ging angeblich im Februar raus die ich nie erhalten habe. Bekam dann am 08.06.22 ein Schreiben das auf den 15.05.22 datiert war mit einer Abschlagszahlung von 450 € und einem nun bestehenden Preis von 76.95 cent/kwh. Mir ist das Datum von diesem Schreiben erst aufgefallen als primastrom meinte meint sonderkündigungsrecht gilt nicht mehr da die 2 Wochen überschritten wurden.

Teilen

16-07-2022 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der allerletzte Verein.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.