Nachdem mir von Primastrom zweimal überhöhte Beträge abgebucht wurden, habe ich auf die noch bestehende Preisgarantie hingewiesen und die Beträge gekürzt. Jetzt habe ich ein Mahnschreiben erhalten. Auf meine Sonderkündigung wird nicht reagiert. In einer Woche werde ich ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur beantragen.
Der Betrag lt. Mahnung ist nicht korrekt.
Aufgrund der Preisgarantie habe ich den Abschlag von 72.00 € für Mai und Juni i. H, v 144 € überwiesen. Am 1 Juli habe ich erneut den Abschlag i. H. v. 72,00 € überwiesen.
Ich bitte erneut um Sonderkündigung
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09-06-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-06-2022 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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