Bekomme keine Internet Flat für die Handys nach geordert

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #212049
  • 398
Anzeige

Versuche seit dem 25.3 per E-Mail eine Internet Flat für die Handys nach zu ordern,dachte sind im Vertrag enthalten. Rufe jeden Tag an. Aber man kommt nur bei der Hotline an, die die Sachlage weiterleiten. Aber es kommt kein neues Angebot. Man ist am verzweifeln,da mein Mann das Handy Plus Internet auch für die Arbeit braucht.

Teilen

30-03-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie uns bereits am 16.04.2020 fernmündlich beauftragt haben, Ihnen zwei Mobilfunkanschlüsse von primastrom einzurichten.

Sämtliche vertragliche Leistungen wurden Ihnen im Rahmen der Auftragserteilung erläutert und Sie haben diesen umfassend zugestimmt. Von Ihrem gesetzlich vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsrecht haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Sie haben einen Tarif mit einer Telefonflatrate in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz gewählt. Ein Datenvolumen zur Internetnutzung wurde nicht vereinbart und ist mithin nicht Vertragsbestandteil. Wir verweisen hier auch auf die Ihnen vorliegende Auftragsbestätigung vom 20.04.2020. Ein Grund, der zur Anfechtung des Vertrages berechtigt, liegt hier nicht vor.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom dennoch bereit, die beiden Mobilfunkverträge zu sofort zu beenden.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.