Beschwerde vom 05.02.2020 an Primastrom über Reklamieren24 doch nicht behoben....

  • Behoben
  • 09 Mär 2020
  • #30185
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Ich habe mich am 13.02.2020 doch zu früh gefreut. Obwohl Primastrom in dem Antwortschreiben auf meine am 05.02.2020 öffentlich gemachte Reklamation meinen Vertrag aus "Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" rückwirkend zum 04.01.2020 beendet hat, geht der Wahnsinn weiter. Es wird weiterhin versucht, von meinem Girokonto, welches seit 15.01.2020 gekündigt ist, Abbuchungen vorzunehmen. Da das Konto nicht mehr existiert bekommen ich die Mahnschreiben nach Hause. Ich erwähne es nochmal...mein Vertrag ist zum 04.01.2020 gekündigt und der Abschlag für Januar ist gezahlt..
Nachdem eine 1. Mahnung in Höhe von
83,50 Euro am 02.03.2020 bei mir eingegangen ist habe ich am 07.03.2020 eine "letzte" Mahnung in Höhe von 45.50 Euro inclusive Androhung zur Weitergabe an einen Rechtsanwalt, erhalten. Eigentlich wollte ich die Mahnschreiben ignorieren habe aber dann doch am heutigen Tag wiedermal mit Primastrom telefoniert. Der Herr im Kundendienst verkündete mir, dass, - ja - mein Vertrag rückwirkend zum 04.01.2020 gekündigt wurde. Die Neuigkeiten ...ich habe im Oktober 2018 am Telefon einer Vertragsverlängerung bis 03.01.2022 zugestimmt. Eine Bandaufnahme läge vor. Die offenen Forderungen betreffen also den neuen Vertrag ab 04.01.2020.
Nochmals erwähnt: ich wohne seit 15.11.2019 bei meinem Lebensgefährten..

Ich gebe Primastrom
letztmalig die Chance die Angelegenheit im Ganzen zu prüfen, da ich eigentlich solch eine banale Geschichte nicht vor einem Gericht ausfechten möchte. Ich gebe aber auch zu verstehen, dass ich bei weiterer Schikane kein Problem habe, die Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben

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09-03-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 15:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde vom 09.03.2020.

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung und die entstandenen Umstände in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag mit der primastrom GmbH zum 04.01.2020 rückabgewickelt wurde. Es kommt somit zu keiner weiteren Belieferung durch uns.

Die entsprechende Abschlussrechnung wurde erstellt und wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Sämtliche Mahngebühren wurden selbstverständlich storniert und etwaige zu viel bezahlte Beträge mit Ihrer Abschlussrechnung verrechnet.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären konnten.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2020 um 21:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte erst nach Kündigung Probleme mit Primastrom

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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