Betrug an Kunden

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2020
  • #54640
  • 3.944
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In betrügerischer Absicht wurde mir ein angeblicher Festnetzvertrag aufgedrängt, den ich nie eingegangen bin. Mir wurde ein Router zugeschickt, den ich umgehend zurück sandte und trotzdem erhalte ich für KEINEN Vertrag. Rechnungen und Mahnungen.
Es bleibt nichts.anderers übrig, als Anzeige gegen so eine Firma zu erstatten.

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15-05-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 08:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Angelegenheit aufgrund der offenen Posten zwischenzeitlich an unseren Rechtsbeistand, die

ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger
Zimmerstr. 78
10117 Berlin

abgegeben wurde.

Richten Sie bitte jeglichen Schriftverkehr ausschließlich an diese, da die abschließende Sachbearbeitung dort übernommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom- Team

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primastrom
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