×

primastrom

Strom & Gas

59
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



primastrom Kontaktdaten

Adresse
primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
01806 / 00 11 78

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

primastrom: BETRUG! LÜGE!

Ungelöst
261374
147
Verbraucher

Anzeige

"Angeblich" bin ich Kundin der primastrom am 01.08.2021 obwohl ich keinen Vertrag unterschrieben/ gesehen habe! Ich möchte das nicht, ich bin sehr zufrieden mit meinen aktuellen Anbieter... ich habe versucht zu widerrufen, ging nicht!

Wie soll ich das lösen?


Reklamation - Datei
14 Jul 2021

Sehr geehrte Frau ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag, aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, rückabgewickelt haben. Der Tarif wird somit nicht aktiv.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

15 Sep 2021
Maria-ramona hat primastrom bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe mich über Strom- UND Gasversorgung beschwert! Überall wo ich kannte, online und telefonisch. Ich möchte primastrom nicht als Anbieter haben! Ich habe kein Interesse dazu, ich habe keine Vertrag damit unterschrieben. Es sollte auch einen gespeicherten Telefonat mit irgendeinem Mitarbeiter von primastrom, wo ich laut, klar und deutlich äußern dass ich keinen Vertrag mit den unterschreiben möchte! Von Stromversorgung bin ich raus endlich, Gott sei Dank! Mit Gasversorgung habe ich immerhin noch Probleme, obwohl ICH MICH FÜR BEIDE BESCHWERT HABE! Wie kann man nur der Stromversorgungsvertrag, ohne Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, Rückabwicklung funktionieren und für Gasversorgungsvertrag nicht? Noch mehr dazu, primastrom hat angefangen mich zu drohen mit verschiedenen Zivilurteile, mit tausenden Euro Strafen wenn ich nicht bezahlen wurde. Ich bezahle nicht für etwas was ich nicht möchte und auch nicht brauche! Der ganze Mist ist schon zu weit gegangen! Ich könnte/ dürfte nicht mehr von meinen vorherigen Anbieter wieder versorgt werden, (mit denen ich sehr zufrieden war) "aufgrund einer vertraglichen Restlaufzeit" Welche Vertrag? Nur Lügen und Betrug!
Die Informationsaustausch bzw. die Weiterleitung von wichtigen Informationen/ Beschwerdemanagement hat paar gravierende Lücken bei primastrom! Ich bitte um die sofortige Erklärung/ Erledigung des Problems um die unnötigen Kosten (bds. !) zu vermeiden.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.