57

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
primastrom?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

primastrom
Bewertungen & Erfahrungen (256)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

primastrom

Abschlagszahlung

Der allerletzte Verein.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Kündigung Mobilfunkvertrag nicht möglich

Leider gibt es diesen nicht wirklich. Es passiert lediglich was, wenn man über Beschwerdeportale aktiv wird.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Vertragslaufzeit

Bei Vertragsabschluss ist die Mindestlaufzeit 24 Monate, aber um sich den günstigen Stromtarif langfristig zu sichern, wurde ich sofort auf Laufzeitverlängerung von weiteren 24 Monaten geträngt. Ich bin deshalb bis 2025 an den Vertrag gebunden.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Finger weg, Betrüger

Da gibt es nichts mehr zu sagen.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Ausübung meines Sonderkündigungsrechts und Kürzung der überhöhten Abschläge

Ohne jegliche Kompetenz.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Sonderkündigungs- und Widerrufsrecht verweigert

Größte Abzocke die es gibt.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Kunden 7890539982 Habe diesen Auftrag bereits schon 3 mal storniert

es ist ok

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Preiserhöhung

Sehr schlecht erreichbar wenn man jemanden erreicht wird das Problem nicht gelöst es wird versucht einen Vertrag aufzuschwatzen Traurig aber wahr

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Zusätzliche Abbuchung Ku-nr.: 7890413763

Den Kundenservice kann man voll vergessen. Ich habe inzwischen gekündigt und hoffe wenigstens auf ein faire Abwicklung des Vertrages, ansonsten geht eine dicke Beschwerde an die Bundesnetzagentur!

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Widerspruch gegen Abschlussrechnung

unglaublich schlecht, Betrug, absichtlich vermeintliche Fehler ( andere Vertragsnummer, die Zählernummer von alter Wohnung an neuer Verbraucherstelle) in Schreiben, die vom Kunden leicht übersehen werden. Kontaktformular online: max. 300 Zeichen, man kann den Sachverhalt gar nicht schildern, und dann wird das Formular trotz dessen, dass alle Daten eingegeben und Datenschutzerklärung angeklickt ist, nicht versendet. Man bleibt immer auf der gleichen Seite! Telefonisch: sehr freundlich, du gibst die beste Bewertung, die Sache wird jedoch nicht bearbeitet. ( In meinem Fall Umzug) Anstatt dessen wird dir ein neuer Vertrag aufgedreht, trotz des Versprechens, der Vertrag kommt erst nach Erhalt schriftlicher Unterlagen, die man ruhig ansehen und unterschreiben kann, zustande. Kundenkonto: trotz korrekter E-mail-Adresse, Kundennummer und vom primastromsoftware generiertem Passwort kommt man nicht rein. Keine Antwort auf schriftliches Verkehr, egal an welche Adresse geschickt wird: ( Postfach; Zimmerstr. 78, Großbeerenstr. 2-10) In keinem Schreiben vom primstrom eine Kontakt e-mail adresse erwähnt, habe erst auf einem Überweisungsformular der Mahnung links oben entdeckt.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Nutzung des Festnetzanschlusses nicht möglich

Außer einer Abbuchung vom Konto erfolgte keinerlei Reaktion von primastrom. Zum gesamten Auftreten von primastrom kann ich nur sagen, eine unseriöse Firma.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Abschlußrechnung 2021

Welcher Kundenservice?

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Keine Vertragsunterlagen nur Betstätigung mit teuren Abschlägen

Nach einer langen Tortur und ernsthaften Schwierigkeiten den Kundenservice überhaupt zu erreichen da man immer nur in der Warteschlange hängt ist endlich alles abgeschlossen. Nie wieder Primastrom. Meldet sich jemand bei euch am Telefon und verspricht euch günstigen Strom von Primastrom am besten direkt auflegen und Nummer blocken.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Sofortiger Wiederruf

Es sind Abzocker

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Täuschung dass man zu einem günstigeren Stromanbieter wechselt

Kundenservice unfreundlich. Letztlich hat man uns, ohne Kontaktaufnahme und ohne Bescheid zu geben aus dem Vertrag "gekickt" und vor vollendete Tatsachen gestellt, dass sie uns beim Grundversorger angemeldet haben. Eine Endabrechnung haben wir auch nie erhalten. Nur unmöglich diese Firma.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Sonderkündigung wg. Todesfall

Hände weg von prima strom....

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Habe keinen Vertrag für Mai 2023

Tausendmal Einschreiben , gefaxt, angerufen , emails geschrieben und keine Reaktion bekommen . Habe primastrom mit ihren AGB's und sie mit ihrem Alleingang konfrontiert....dass niemand einen Vertrag abschließt der 2 Jahre in der Zukunft liegt ! Anstatt zuzugeben, dass hier ein Fehler vorliegt , schickten primastrom mir einen neuen Stromvertrag mit höherem Preis ,mit der Möglichkeit vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen ! Das ich auch gemacht habe ! Was ein Glück hat der Alptraum ein Ende :)

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Keine Reaktion

Kundenservice sehr freundlich aber hat nix gebracht ! Fühlte mich freundlich verarscht :/

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!
primastrom

Sonderkündigung, DSL ohne Antwort

Diese Firma ist ein reinster Betrug und gehört hinter Gitter. Rufen im Namen anderer Firmen an um dir einen Vertrag telefonisch, betrügerisch abzuschließen. Reagiert nicht auf dem Anwalt und noch weniger auf Briefe, weder Emails.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem Ungelöst!
primastrom

Vertrag einfach ohne Wissen verschoben

Die im Kundenservice sind super nett....aber weiterhelfen konnten sie mir nicht , weil primastrom niemals auf meine Fragen geantwortet hat ! Ich kam mit freundlich verarscht vor !

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit primastrom? NEIN
Problem behoben!

Anzeige