Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Apr 2024
leider schwerfällig--letztlich aber kompromissbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
Nicht lösungsorientiert, starr ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2024
Verspätet aber abgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Obwohl eine Vollmacht meiner Frau vorliegt - keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Schlecht und verlogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
war mit dem Ablauf zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Gut. Es war eine große Hilfe. Würde mich wieder an sie wenden, wenn wieder was wäre. Vielen Dank für die Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Der Kundenservice am Telefon war immer freundlich und hatte versprochen, das Anliegen weiterzuleiten. Allerdings vergingen Wochen, immer wieder mit Telefon und Beschwerde beim Service, bis ich eine richtige Antwort erhielt. Bin mal gespannt, wie die Sache jetzt weitergeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2023
Wenn man nur zu seinem Vorteil entscheidet und nicht für den Kunden und dem Kunden nicht glaubt ist das nicht förderlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Seit Nutzung dieses Portals hat sich die kommunikation erheblich verbessert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Einseitig und mit unverständlichen Aussagen über eine enorme Tariverhöhung. Meine Kündigung wurde einfach um 27 Monate erweitert...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Erst durch das Einschalten von Reklamation24 kam ein Kontakt zustande. Vorher war es ein unfreundlicher Kundendienst, der zur Lösung der Angelegenheit Dinge verlangte, die lt. Geschäftsbedingungen nicht erforderlich waren. Danke an Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Problem behoben
27 Feb 2023
schwerfällig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Bin mit dem Ergebnis unzufrieden, muss nun weiter versuchen die Abschlagszahlungen zu reduzieren, hoffe das das klappt damit ich nicht komplett Insolvenz werde. Hatte auf mehr Einsicht bzw. auf Kundenkulanz gehofft. Der Kundenservice hält sich an vor gefertigte Standard Regeln, Rückrufe gibt es keine ! Schade....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
hat prima funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA