Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Die Mitarbeiter sind nett. Trotzdem empfand ich es wie ein Vertrag aufdrängen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Ich muss sagen, der Kundenservice hat sich direkt gemeldet und den Vertrag Rückabgewickelt. Nach dem unangenehmen Vorfall, doch ein guter Ausgang
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Kundenservice ? ? Welcher Kundenservice ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Manche Berater versuchen nett zu sein, andere legen einfach auf. Auf jeden Fall haben die Leute dort vermutlich den Befehl erhalten den Kunden einen Vertrag zu verkaufen.. sogar wenn man sich beschwert, versuchen sie einem noch einen "günstigen" Vertrag anzudrehen. Beim Kundenservice wird einem nicht geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2022
Keine Geschäfte mehr mit prima Strom Kundenservice unfreundlich frech
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2022
Ein sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar und schriftlich keine Rückantwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Problem behoben
22 Okt 2022
sie sind sehr stur und reagieren nicht auf normale Beschwerden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2022
Das Problem hat sich insofern erledigt, da PrimaStrom die Stromlieferung ohne Datum beendet hat. (wortwörtlich: ....wir werden die den Vertrag beenden....) . Nach Rückfrage beim lokalen Versorger 15.9.22 Das hat primaStrom aber nicht abgehalten, einen neuen Vertrag anzubieten (im Anschreiben: ....zu bisherigen Bedingungen....... ! Preis 107 Cent/kWh statt vorher 67 Cent/kWh !) Wir haben die gesamte Historie auch an die Verbraucherzentrale geschickt, welche offenbar jetzt aktiv wird. Empfehlung an alle dies auch zu tun und nochmals Finger weg von diesem Verein !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2022
Telefonische Erreichbarkeit äußerst mangelhaft. Unvollständige Bestätigungen, zu jedem erforderlichen Schreiben musste zuerst aufgefordert und Druck ausgeübt werden. Sonst wäre nichts passiert. Äußerst unseriöses Unternehmen, verstehe nicht, warum mit einem TÜV-Saarland-Logo für Primastrom geworben wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2022
Schelchte Kommunikation und dazu noch, die Bearbeitung des Anliegens dauert ja viel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Schreckliches Unternehmen. Behaupten Sachen die gar nicht war sind. Und lassen ein hängen wenn es drauf an kommt. Nie wieder primastrom. Hoffe das ich bald eine Abrechnung bekomme!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
ist katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Die Dame war freundlich. Hat nicht zur Lösung meines Problems beigetragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Ich bin so traurig,weil ich kein Vertrag mit Mobilfunk gemacht hatte. Ich wusste wenn ein Strom Vertrag ist, dann ist nicht alle zusammen. Strom und Mobilfunk Vertrag sind separat, aber Primastrom haben nur ein Vertrag geschickt und habe ich gelesen war von Strom Vertrag und trotzdem jetzt muss ich 2 Jahre für nichts bezahlen, weil Telefonnummer schon habe von andere Anbieter. Ich bin unzufrieden mit Primastrom!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Sprachlos....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Der allerletzte Verein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2022
Leider gibt es diesen nicht wirklich. Es passiert lediglich was, wenn man über Beschwerdeportale aktiv wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2022
Bei Vertragsabschluss ist die Mindestlaufzeit 24 Monate, aber um sich den günstigen Stromtarif langfristig zu sichern, wurde ich sofort auf Laufzeitverlängerung von weiteren 24 Monaten geträngt. Ich bin deshalb bis 2025 an den Vertrag gebunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA