Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jul 2022
Bei Vertragsabschluss ist die Mindestlaufzeit 24 Monate, aber um sich den günstigen Stromtarif langfristig zu sichern, wurde ich sofort auf Laufzeitverlängerung von weiteren 24 Monaten geträngt. Ich bin deshalb bis 2025 an den Vertrag gebunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2022
Da gibt es nichts mehr zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2022
Ohne jegliche Kompetenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
Größte Abzocke die es gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2022
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Sehr schlecht erreichbar wenn man jemanden erreicht wird das Problem nicht gelöst es wird versucht einen Vertrag aufzuschwatzen Traurig aber wahr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Den Kundenservice kann man voll vergessen. Ich habe inzwischen gekündigt und hoffe wenigstens auf ein faire Abwicklung des Vertrages, ansonsten geht eine dicke Beschwerde an die Bundesnetzagentur!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2022
unglaublich schlecht, Betrug, absichtlich vermeintliche Fehler ( andere Vertragsnummer, die Zählernummer von alter Wohnung an neuer Verbraucherstelle) in Schreiben, die vom Kunden leicht übersehen werden. Kontaktformular online: max. 300 Zeichen, man kann den Sachverhalt gar nicht schildern, und dann wird das Formular trotz dessen, dass alle Daten eingegeben und Datenschutzerklärung angeklickt ist, nicht versendet. Man bleibt immer auf der gleichen Seite! Telefonisch: sehr freundlich, du gibst die beste Bewertung, die Sache wird jedoch nicht bearbeitet. ( In meinem Fall Umzug) Anstatt dessen wird dir ein neuer Vertrag aufgedreht, trotz des Versprechens, der Vertrag kommt erst nach Erhalt schriftlicher Unterlagen, die man ruhig ansehen und unterschreiben kann, zustande. Kundenkonto: trotz korrekter E-mail-Adresse, Kundennummer und vom primastromsoftware generiertem Passwort kommt man nicht rein. Keine Antwort auf schriftliches Verkehr, egal an welche Adresse geschickt wird: ( Postfach; Zimmerstr. 78, Großbeerenstr. 2-10) In keinem Schreiben vom primstrom eine Kontakt e-mail adresse erwähnt, habe erst auf einem Überweisungsformular der Mahnung links oben entdeckt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2022
Außer einer Abbuchung vom Konto erfolgte keinerlei Reaktion von primastrom. Zum gesamten Auftreten von primastrom kann ich nur sagen, eine unseriöse Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2022
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mai 2022
Nach einer langen Tortur und ernsthaften Schwierigkeiten den Kundenservice überhaupt zu erreichen da man immer nur in der Warteschlange hängt ist endlich alles abgeschlossen. Nie wieder Primastrom. Meldet sich jemand bei euch am Telefon und verspricht euch günstigen Strom von Primastrom am besten direkt auflegen und Nummer blocken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Es sind Abzocker
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Kundenservice unfreundlich. Letztlich hat man uns, ohne Kontaktaufnahme und ohne Bescheid zu geben aus dem Vertrag "gekickt" und vor vollendete Tatsachen gestellt, dass sie uns beim Grundversorger angemeldet haben. Eine Endabrechnung haben wir auch nie erhalten. Nur unmöglich diese Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2022
Hände weg von prima strom....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Tausendmal Einschreiben , gefaxt, angerufen , emails geschrieben und keine Reaktion bekommen . Habe primastrom mit ihren AGB's und sie mit ihrem Alleingang konfrontiert....dass niemand einen Vertrag abschließt der 2 Jahre in der Zukunft liegt ! Anstatt zuzugeben, dass hier ein Fehler vorliegt , schickten primastrom mir einen neuen Stromvertrag mit höherem Preis ,mit der Möglichkeit vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen ! Das ich auch gemacht habe ! Was ein Glück hat der Alptraum ein Ende :)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2022
Kundenservice sehr freundlich aber hat nix gebracht ! Fühlte mich freundlich verarscht :/
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
Diese Firma ist ein reinster Betrug und gehört hinter Gitter. Rufen im Namen anderer Firmen an um dir einen Vertrag telefonisch, betrügerisch abzuschließen. Reagiert nicht auf dem Anwalt und noch weniger auf Briefe, weder Emails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Die im Kundenservice sind super nett....aber weiterhelfen konnten sie mir nicht , weil primastrom niemals auf meine Fragen geantwortet hat ! Ich kam mit freundlich verarscht vor !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Ist jetzt pleite
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mai 2022
hier werden Sie mit Sicherheit BETRÜGEN UND GESTOHLEN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN