Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Mai 2022
Dem Kundenservices kann ich kein schlechtes Urteil geben, da sie ja immer wieder reagieren, das Hauptproblem ist aber, das sie mit "Gewalt" versuchen den Kunden zu gewinnen. Habe jetzt aber eine Anwaltskanzlei für alle Fälle die mich vertreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Leider erreicht man den Kundenservice sehr schlecht, man ist sehr lange in der Warteschleife.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2022
Absolut das mieseste was mir je unterkam. Unseriös,kein Kundendienst keine Kommunikation,lediglich Drohungen per Brief oder sms. Selbst der Kontakt über den Rechtsanwalt äußerst schleppend und in keinem Fall kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2022
Primastrom zockt nachweislich die Kunden ab und hält sich nicht an Gesetze.Die Verstoßen gegen ihre eigenen AGB. Die Firma ist sehr unseriös,schickt per SMS Drohungen wenn man nicht sofort das restliche Geld überweist. Die Firma macht bis heute Anrufe um Verträge abzuschließen..Das ist aber seit letztes Jahr verboten..Abschläge werden von 1 Monat auf den nächsten einfach erhöht ohne Ankündigung. Auch das ist verboten.Sonderkündigungen,Widerrufe normale Kündigungen wird alles als nicht fristgerecht abgefertigt,obwohl Fristen eingehalten wurden.Die Firma macht Zwangsverträge die 4 Jahre laufen sollen..auch das ist verboten.. Die Liste könnte ich noch erweitern,mache nun aber ein Ende. Jeder der Probleme hat mit Primastrom oder Voxenergie sollte sich bei wir checken ihre Rechnung.de melden. Ein teurer Anwalt hilft nicht.habe ich probiert und bis heute hat die Firma auch darauf nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Lass die Finger davon es ist eine betrügerfirma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2022
Keiner fühlt sich verantwortlich für das was sie ehrlichen Menschen antun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mär 2022
Der Kundenservice von Primastrom ist eine Katastrohe. Der Gedanke an die gesamte Abwicklung bis zur Beendigung ist ein Albtraum und nur mit Rechtsanwalt zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
nach zwei Monaten hin und her schreiben, 4 Schreiben per Einschreiben versendet und per Mail, dazu Verbraucherzentrale eingeschaltet, hat sich jetzt eine Dame vom Kundenservice bei mir gemeldet und wollte mir ein Neues Angebot machen. Nach so einem Betrug und Abzocke von einem unseriösen Anbieter sicher nicht. Die Dame war sehr freundlich, was mich gewundert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Die Angelegenheit wurde dem Anwalt übergeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2022
Ich finde das ich abgezockt wurde. Einfach den Abschlag erhöhen und kein Bescheid geben um das doppelte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2022
Alle Widersprüche sind ins Leere gelaufen. Keine Stellungnahme auf die Vorwürfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2022
Nach dem ich über sämtlichen e-mail adressen mein problem gemeldet hatte und überhaupt keine Rückantwort bekommen habe,mußte ich mich nach über2Wochen,an Reklamation 24 wenden.Darauf hin wurde das Problem innerhalb 2Tagen gelöst.Ich frage mich schon für was es eine Hotline gibt wenn man niemanden erreichen kann. Mit freundlichen Grüßen S.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2022
Primastrom hat zum wiederholten Male meine Bitte den Vertrag endlich von ihrer Seite schriftlich zu kündigen ignoriert. Ich kann beweisen, dass ich innerhalb der 2 Wochen nach Vertragsbeginn die Kündigung schriftlich per Mail eingereicht habe und werde mir nun rechtlichen Beistand suchen. Nachdem Primastrom unterlassen hat mir einen Router innerhalb der 2 Wochen zu zuschicken, musste ich mich um einen neuen Anbieter kümmern. Dies ist Primastrom bewusst und bietet mir hier nochmal einen Technikertermin an - wer braucht denn 2 Internetanbieter?! Schlimmste Firma - haltet euch von denen fern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2022
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Primastrom ist nicht auf Vorwürfe eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2022
Habe ganz oft angerufen und niemanden erreicht. Haben ohne Rücksprache meine Abschlagszahlung von 124. Euro auf 600 Euro erhöht und eingezogen. Ich konnte das Geld zurück überweisen lassen durch die Bank, darauf hahe ich unverschämte Mahnungen und Einschüchterungsbriefe erhalten. Richtig terorisiert haben die mich..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mär 2022
warum unternimmt der Staat nichts gegen solche Machenschaften es ist Betrug ,wie man die Kunden belogen hat .Auf Sonderkündigungen reagiert man nicht oder man bekommt ein Schreiben wo ein die Kündigung verwehrt ist obwohl diese rechtlich ist auch die angeblichen Verträge sind nicht rechtens sei es die so genannte Vertragsdauer oder durch Werbeanrufe ich selber habe nicht einmal einen richtigen Vertrag ,man hätte mich zu Prima Strom holen dürfen ,weil man schon in Dezember wusste das Prima Strom nur noch von Grundversorger beliefert wird .Ich denke das Prima Strom fast pleite ist vor allen die vielen Nebenfirmen lässt sich darauf schließen das diese auf Betrug aus sind. Wo bleibt der Staat wo man doch sieht welche Betrügerischen Methoden hier sind ich kann nur jeden raten wehrt euch .Ich habe für Prima Strom mein Konto geschlossen zum Glück ich war noch zur Bank trotz widerruf Einzugermächtigung wollten die wirklich noch Geld ziehen das ist auch eine Straftat habe das mehren Verbraucherschutz Bänden mit geteilt was da los ist den TÜV Saarland informiert damit das Siegel weg kommt und wichtig ist die Schlichtungsstelle in Berlin Friedrichstraße wehrt euch ich hoffe das ich euch helfen konnte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2022
buchen immernoch den arbeitspreis von 251.20 euro ab.buche es immer zurück.habe eine mahnung plus drohung in die schufa und einaltes urteil von 2011 bekommen.habe alles der verbraucherzentrale übergeben.prima strom soll sich mit allen sachen an die verbraucherzentrale wenden(keine reaktion).am 03.03.2022 hat primastrom wieder abgebucht(gleich stoniert) am07.03.2022 wieder abgebucht(wieder stoniert).anruf von einem mitarbeiter bekommen.ich sagte ihm das alles über verbraucherzentrale läuft legte er gleich auf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten, so etwas habe ich noch nie erlebt, habe am 15.01.2022 Tag eine E-Mail an info@primastrom.de geschickt und nie eine Antwort erhalten, habe die Nummer 030 70 71 60000 angerufen und konnte nie mit einem Mitarbeiter sprechen, habe zwei Briefe zur Kündigung des Vertrages geschickt und diese wurden beantwortet, indem mein Recht auf Kündigung bestritten wurde und das Interessanteste, ich habe den Vertrag mit dieser "Firma" nie unterschrieben. Meine Empfehlung: Wenn Sie einen Anruf im Namen dieses angeblichen Unternehmens erhalten, das Kunden mit Vorrang behandelt, legen Sie bitte auf und folgen Sie dem Gespräch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA