Dauerhaft Probleme mit dem Internet

  • 27 Nov 2021
  • #319108
  • 175
Anzeige

Ich bin seit einigen Monaten bei Primastrom und hatte seitdem mehrfach Verbindungsprobleme. Wenn ich zB Netflix gucke und gleichzeitig mit dem Handy im Internet bin, wird das Bild vom TV extrem unscharf, bis die Verbindung komplett wegbricht und Videos bei zB Youtube werden immer wieder angehalten. Gerade gucken meine Kinder Netflix und ich habe versucht etwas am PC zu machen. Der TV hat immer wieder gestockt. Ich habe mich mehrmals bei Primastrom darüber beschwert, das Problem wurde behoben aber trat jedes mal ca 5 Wochen später wieder auf. Es kann nicht die Lösung sein ständig den Stecker ziehen zu müssen um danach eine stabilere Verbindung zu haben. Ich hab wirklich die Schn**** voll von diesem Vertrag !

Teilen

27-11-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.