Я не подписывала договора с Примаштром.На услуги не соглашалась. Оплачивать любые квитанции отказываюсь.Считаю все присланные бумаги навязыванием услуг,вымогательством и посягательством на личное спокойствие .
Teilen
02-12-2021 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
14-12-2021 um 12:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Angelegenheit aufgrund der offenen Posten zwischenzeitlich an unseren Rechtsbeistand, die
ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger
Großbeerenstr. 2-10
12107 Berlin
abgegeben wurde.
Richten Sie bitte jeglichen Schriftverkehr ausschließlich an diese, da die abschließende Sachbearbeitung dort übernommen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Antwort des Verbrauchers
27-12-2021 um 19:58 Uhr
Ich stimme nicht mit Advovox ( Advokatur von PrimaStrom) zu .Diese Firma hat keine meine Unterschrift und Datenstimmung.Ich soll nicht bezahlen.
Antwort von primastrom
30-12-2021 um 12:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Angelegenheit aufgrund der offenen Posten zwischenzeitlich an unseren Rechtsbeistand, die
ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger
Großbeerenstr. 2-10
12107 Berlin
abgegeben wurde.
Richten Sie bitte jeglichen Schriftverkehr ausschließlich an diese, da die abschließende Sachbearbeitung dort übernommen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Firma ist Betrüger.Sie täuschen Menschen, die nicht gut Deutsch können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.