Falschberatung, angeblich fristgerechte Kündigung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #211742
  • 452
Anzeige

Ich habe herausgefunden, dass die betrieblichen und privaten Email-Adressen nicht portierbar sind. Diese Emailadressen sind wichtig für das Geschäft, Meine Kopfbögen und über 4000 Visitenkarten müsste ich wegwerfen. Auch sind Weiterleitungen auf das mobile Netz und Anrufe in das mobile Netz vom Festnetz aus sehr viel teurer bei Primastrom, so dass hier Mehrkosten anfallen. Auch gibt zeitliche Beschränkungen im DSL Vertrag Insgesamt kommt es zu keiner Ersparnis; ich zahle drauf. Herr ... hat sich von der Falschberatung blenden lassen. Darum bitte ich kulanterweise um Stornierung des DSL Auftrags. Die Fritzbox sende ich natürlich zurück. Sie haben doch noch die Stromverträge von mir und Herrn ...... Im Übrigen wurde vor dem 02.02.21 storniert. Die Auftragsbestätigung habe ich per Email auch sehr spät erhalten. Am 23.01.21 hatte ich noch keinen Portierungsauftrag und noch keine Auftragsbestätigung. Das wurde an Primastrom mitgeteilt. Kurz danach wurde noch einmal storniert per Email, weil keine Antwort erhalten.
Die Stornierung ist auch zwischen den 23.01.21 und dem 29.01.21 per Post gesendet worden (leider kein Einschreiben). Hier gibt es für mich Unklarheiten. Ich habe auch darum nichts unterschrieben.

Sie haben den Ermessensspielraum ,um die Stornierung anzuerkennen. Ich benötige jeden "Cent" zum Überleben. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie das kulanterweise ebenfalls anerkennen würden.

Mit freundlichen Grüssen

Teilen

30-03-2021 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass primastrom den Vertrag zum Vollanschluss aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht mit sofortiger Wirkung beendet.
Wir bitten die Hardware (AVM Fritz!Box 7330) als frankiertes Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an folgende Anschrift zu senden:

Poststelle primastrom GmbH
Zimmerstraße 78
10117 Berlin

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.