Fehlende Kündigungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2021
  • #241306
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Ich habe vor 6 Wochen schriftlich per Einschreiben eine Kündigung eingereicht zum Festnetzvertrag und es kam immer noch keine Bestätigung. Man erreicht auch niemanden über den Kundenservice, um deshalb nach zu fragen. Der Vertrag kam damals nur zustande, weil wir getäuscht worden sind und unter falschen Vorwand gehandelt wurde. Schade, dass alte Leute über diese Firma über den Tisch gezogen werden und die Gutgläubigkeit ausgenutzt wird!

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28-05-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 10:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Kündigung vom 29.05.2021. Aufgrund der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit wird die Kündigung zum 30.04.2022 wirksam. Eine detaillierte Kündigungsbestätigung erhalten Sie mit separatem Schreiben.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

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primastrom
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