Finger weg, Betrüger

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
  • #393869
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Ich habe direkt noch am Telefon meinen am 29.06.22 möglicherweise erteilten Auftrag widerrufen und auch um Löschung meiner Daten gebeten, was mir eine Mitarbeiterin von Ihnen mündlich bestätigte. 3 Tage später wurde ich erneut von Ihnen kontaktiert. Von einer Löschung der Daten wusste man nichts.

Hiermit mache ich erneut von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch. Hiermit widerrufe den gesamten Vertrag mit sofortiger Wirkung wegen Falschberatung, Betrug und arglistiger Täuschung. Auf meine per Email, Fax und per Einschreiben eingereichten Widersprüche wurde bisher nicht eingegangen. Ich widerrufe weiterhin eine möglicherweise abgeschlossene Abbuchungsvereinbarung. Eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur habe ich bereits vorgenommen. Eine polizeiliche Anzeige ist in Vorbereitung. Sollte ich bis zum 08.07.2022 Nichts von Ihnen hören, leite ich weitere Schritte gegen Sie ein.

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02-07-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2022 um 14:11 Uhr


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