Fraglicher Terminbestätigung!

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  • 20 Sep 2022
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Hallo, obwohl ich mit niemanden von primstrom gesprochen habe, wurde mir am 14.9.22 eine Terminbestätigung für den 16.10.22 mitgeteilt. Ab 16.10.22 wäre ich wieder Kunde bei primastrom! Wer kann das ausser mir entscheiden? Nachdem ich am 19.9.22 bei primastrom eine Mitarbeiterin am Teleon hatte, wurde mir von der Dame mitgeteilt, dass dieser Vertrag telefonisch Zustande gekommen sei! ich wüsste nicht, wann ich mit jemanden gesprochen hätte! Nach dieser Aussage Ihrer Mitarbeiterin verlange ich von Ihnen den Mittschnitt von dem Verkaufsgespräch zum abhören.

Ich war jahrelang Kunde bei Ihnen. Durch diese Tat fühle mich von Ihnen betrogen und belogen. Sie dürfen mit Menschen so nicht umgehen!
Erwarte eine schnellstmögliche Antwort!
B. ******

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20-09-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 15:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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primastrom
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