Geldeinzug ohne Rechnung

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #436997
  • 282
Anzeige

Ich habe im Februar 2022 ein telefonisches Angebot der Firma prima Strom angeboten bekommen, da d es sich um ein unschlagbares Angebot handelte, war ich interessiert.
Allerdings war niemals von einem Betrag, der doppelt so hoch ist wie telefonisch besprochen, die Rede. Gerade einmal 4 Wochen nach Abzug der ersten Rate , wurde der Betrag um das Zweifache erhöht . Es handelt sich vermutlich um eine Scheinfirma, da diese weder telefonisch noch per Mail zu erreichen ist .
Ich wäre ihnen sehr verbunden , wenn sie mir aus der Misere raushelfen könnten, oder wenigstens einen Tipp geben können , wie man sich da zu verhalten hat

Teilen

10-11-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Prima ström hat mir erneut einen großen Geldbetrag abgebucht , ohne dass ich eine Info oder eine Rechnung erhalten habe. wenn ich die angegebene Mailadresse kontaktiere, kommt eine Fehlermeldung, das heisst es ist von der Gesellschaft für die Kunden niemand zu erreichen. Ich muss das wohl meinem Anwalt übergeben

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.