Guthaben Erstattung und doppelte Buchung

  • Behoben
  • 20 Sep 2020
  • #120478
  • 528
Anzeige

Hallo!
Ich bin zum 21.08.2020 von Primastrom gekündigt worden und seit dem wieder bei meinem Grundversorger unter Vertrag. Der letzte Abschlag von Primastrom Betrug dann 55 Euro die ich am 14.08.2020 auch überwiesen hatte.Am 18.08.2020 wurde dann nochmals also doppelt der Betrag abgebucht. Ausserdem ergibt sich aus meiner Abschlussrechnung ein Guthaben von 111,95 Euro die ich bis heute nicht erstattet bekommen habe.
Leider ist Primastrom telefonisch nicht erreichbar und auf meine ca.30 Emails habe ich keine Antwort bekommen. Ich bitte Sie daher das Problem mit mir zu lösen. Vielen Dank.

Teilen

20-09-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 18:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NEIN

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.