Hallo!
Ich bin zum 21.08.2020 von Primastrom gekündigt worden und seit dem wieder bei meinem Grundversorger unter Vertrag. Der letzte Abschlag von Primastrom Betrug dann 55 Euro die ich am 14.08.2020 auch überwiesen hatte.Am 18.08.2020 wurde dann nochmals also doppelt der Betrag abgebucht. Ausserdem ergibt sich aus meiner Abschlussrechnung ein Guthaben von 111,95 Euro die ich bis heute nicht erstattet bekommen habe.
Leider ist Primastrom telefonisch nicht erreichbar und auf meine ca.30 Emails habe ich keine Antwort bekommen. Ich bitte Sie daher das Problem mit mir zu lösen. Vielen Dank.
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20-09-2020 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2020 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 18:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?NEIN
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