Habe keinen Vertrag für Mai 2023

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  • 19 Apr 2022
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Sehr geehrtes primastrom-team, ich bitte um Aufklärung und Antworten !
Es stimmt ,dass ich einen Vertrag mit Ihnen geschlossen habe ,für den Zeitraum Mai 2021 bis Mai 2023 !
Die Kündigung wurde von meinem alten Stomanbieter süwag entgegengenommen und auch abgewehrt bzw. storniert!
Ich erfahre ganz zufällig im März 2022, dass ich einen neuen Vertrag mit primastrom habe , ab Mai 2023 . Mein alter Stromanbieter süwag erklärte mir ,dass primastrom ein zweites Mal gekündigt hat . Also hat primastrom eigenmächtig meine persönlichen Daten missbraucht, um ein zweites Mal zu kündigen , ohne mein Wissen noch mein Einverständnis! Meine Frage dazu , haben Sie den Vertrag mit der alten Kundenummer benutzt, dieser wurde doch storniert, haben Sie eigenmächtig die Zeit geändert , oder wurde ein neuer Vertrag erstellt ohne mein Wissen? Da kann ich doch nicht fristgerecht kündigen, wenn ich davon nix weiß. Aber in den AGB's von primastrom steht : Sollte der dem Kunden mitgeteilte voraussichtliche Liefertermin um mehr als sechs Monate überschritten werden, steht dem Kunden das Recht zu , den Vertrag rückwirkend zu beenden .
Und noch in den AGB's : Bei einer einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch primastrom, besteht für die Kunden das Recht zur Kündigung ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist .
Da Sie eigenmächtig gehandelt haben, und Ihre Informationspflicht nicht nachgekommen sind , meine Daten missbraucht haben , möchte und will ich , dass Sie diese angeblichen Verträge mit sofortiger Wirkung beenden !
Sie haben bisher keine Reaktion darauf gezeigt! Ich werde dass nicht hinnehmen!
NOCHMALS! ICH NEHME DAS RECHT WAHR , DIESE ANGEBLICHEN VERTRÄGE, MIT SOFORTIGER WIRKUNG , RÜCKWIRKEND ZU BEENDEN!
HABEN SIE DAS VERSTANDEN !?
Alle meine Daten sollen gelöscht werden , auch diese zu meiner Person!
Hochachtungsvoll
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19-04-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 22:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tausendmal Einschreiben , gefaxt, angerufen , emails geschrieben und keine Reaktion bekommen . Habe primastrom mit ihren AGB's und sie mit ihrem Alleingang konfrontiert....dass niemand einen Vertrag abschließt der 2 Jahre in der Zukunft liegt ! Anstatt zuzugeben, dass hier ein Fehler vorliegt , schickten primastrom mir einen neuen Stromvertrag mit höherem Preis ,mit der Möglichkeit vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen ! Das ich auch gemacht habe ! Was ein Glück hat der Alptraum ein Ende :)

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primastrom
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