Handy vertrag

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434563
  • 191
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Im Januar des Jahres 2021 wurde ich von einem Mitarbeiter von Primastrom angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet.
Ich willigte ein mir Vertragsunterlagen zuzusenden .
Ich hatte keinen Auftrag dazu erteilt noch irgendetwas unterschrieben, sondern wurde von einem sehr netten Mitarbeiter von Primastrom telefonisch dazu beraten und hatte nur zugesagt mir genaues Infomaterial zuzusenden.
Am 19.02.2021 bekam ich dann von Primastrom ein Schreiben zugesandt mit Unterlagen

Habe aber den Auftrag zurückgenommen und im Juli 2021 gleich gekündigt.
Bin bei meinem alten Mobilfunkanbieter geblieben.
Habe dies der Primastrom GmbH auch mitgeteilt.
Jetzt am 22.10.2022 erhielt ich eine Simkarte zugesandt.
Habe diese mit den Unterlagen sofort zurück geschickt.
Heute am 02.11.2022 erhielt ich erneut ein Schreiben mit Unterlagen zugesandt.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Kündigung zum 30.11.2026 endet.
Ich schrieb erneut einen Brief und Kündigte nochmals.
Diese Kündigung habe ich mir, ein Musterschreiben, aus dem Internet geholt und werde dies nochmals mit Datum, morgen den 03.11.2022, an Primastrom GmbH weiterleiten.
Ich habe auch mehrmals Mails versandt.
Darauf wurde aber nie geantwortet.
Was soll ich jetzt noch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

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02-11-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 14:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie haben uns im Januar 2021 mit der Bereitstellung eines Mobilfunkanschlusses von primastrom beauftragt.
Die entsprechende Auftragserteilung vom 19.01.2022 kann mittels der hier vorliegenden Tonbandaufzeichnung, die mit Einverständnis angefertigt wurde, nachgewiesen werden.

Ferner erhielt Sie im Anschluss an die Auftragserteilung unsere schriftliche Auftragsbestätigung vom 21.01.2021 mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Vom Widerrufsrecht wurde kein Gebrauch gemacht, sodass der Tarif auftragsgemäß, nach der Portierung Ihrer Rufnummer eingerichtet werden konnte.

Des Weiteren haben Sie uns am 26.01.2021 schriftlich mit einer Laufzeitverlängerung beauftragt, welche sich im Anschluss an Ihre aktuelle Laufzeit anschließt.

Auf Grund der vereinbarten Laufzeit wird Ihre Kündigung zum 30.11.2026 wirksam.

Aufgrund des wirksamen Vertragsschlusses sind unsere Forderungen mithin berechtigt.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

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