Handyvertrag der nie abgeschlossen wurde.

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434602
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Ich würde im August 2022 von einen Mitarbeiter von Primastrom angerufen.
Er wollte mir einen Handyvertrag aufdrängeln. Der auf ziehmlich frech war. Einige Tage später habe ich Post von Primastrom bekommen mit einen Vertrag den ich unterschreiben sollte. Außerdem haben sie mir von meinem Konto 47,50 abgebucht. Die ich aber wieder zurück bebucht habe.
Ich habe eine Mail an Prima Strom geschrieben und darum gebeten den angeblich bestehenden Vertag zu stornieren. Leider sind sie darauf nicht eingegangen. In den angeblichen Vertrag wollten Sie meinen alten Vertag kündigen und dafür sorgen das ich meine alte Handynummer mitnehmen kann. Leider ist da nichts passiert Die Sim Karte habe ich wieder zurück geschickt.
Außerdem sollte man gleich die Freundlichkeit der Mitarbeiter beurteilen. Ich finde das unverschämt. Ich möchte gerne aus diesen angeblichen Vertrag raus.
MfG

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02-11-2022 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 14:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie haben uns im August 2022 mit der Bereitstellung eines Mobilfunkanschlusses von primastrom beauftragt.

Die entsprechende Auftragserteilung vom 02.08.2022 kann mittels der hier vorliegenden Tonbandaufzeichnung, die mit Einverständnis angefertigt wurde, nachgewiesen werden.
Ferner erhielt Sie im Anschluss an die Auftragserteilung unsere schriftliche Auftragsbestätigung vom 04.08.2022 mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Vom Widerrufsrecht wurde kein Gebrauch gemacht, sodass der Tarif auftragsgemäß eingerichtet werden konnte.

Aufgrund des wirksamen Vertragsschlusses sind unsere Forderungen mithin berechtigt und wir Sie bitten diese zu begleichen.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastom jedoch bereit den Vertrag zur Kundennummer 8980893880 zu sofort zu beenden.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

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primastrom
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