Hoher Abschlag

  • 30 Mär 2022
  • #364738
  • 228
Anzeige

Meinem Vater wurde am Telefon ein Angebot für Strom gemacht - es gibt keine vertragsunterlagen, mit genauen Preisangaben etc.
Im Dezember erhielt er dann ein Schreiben über Preiserhöhungen, wodurch nicht klar war, wie hoch der Betrag denn sein wird. Kurz vor dem belieferungstermin kam dann die böse Überraschung: er muss das 3 fache zahlen! Das DREI FACHE! Mein alter Stromvertrah wurde außerdem gekündigt von primastrom und es gibt keinen schriftlichen Vertrag, der mir vorliegt.
Auf sämtliche Kündigungen wegen arglistiger Täuschung wird nicht reagiert. Die Verbraucherzentrale ist eingeschaltet. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

30-03-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.