Meinem Vater wurde am Telefon ein Angebot für Strom gemacht - es gibt keine vertragsunterlagen, mit genauen Preisangaben etc.
Im Dezember erhielt er dann ein Schreiben über Preiserhöhungen, wodurch nicht klar war, wie hoch der Betrag denn sein wird. Kurz vor dem belieferungstermin kam dann die böse Überraschung: er muss das 3 fache zahlen! Das DREI FACHE! Mein alter Stromvertrah wurde außerdem gekündigt von primastrom und es gibt keinen schriftlichen Vertrag, der mir vorliegt.
Auf sämtliche Kündigungen wegen arglistiger Täuschung wird nicht reagiert. Die Verbraucherzentrale ist eingeschaltet. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes.
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30-03-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
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