Ich habe keinen Vertrag mit Primastrom abgeschlossen und sie schicken ständig Rechnungen per Post

  • 19 Jun 2022
  • #389664
  • 317
Anzeige

Ich habe keinen Vertrag mit Primastra abgeschlossen und sie schicken ständig Rechnungen per Post.Im letzten Brief, den ich von Primastra erhalten habe, steht, dass sie jeden 05. des Monats Geld von meinem Konto abheben. Ich kann das nicht glauben. Ich habe bereits einen Stromanbieter und möchte diesen nicht wechseln.

Teilen

19-06-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 19:23 Uhr


Keine schreiben Werte

15-09-2022 um 20:38 Uhr


Ich habe mich beim Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur über Sie beschwert, und der Fall wurde unter der Nummer VSE-220830056 registriert . Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.