Ich widerrufe mein Vertrag mit primastrom

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211151
  • 612
Anzeige

Am 15.03.2021 wurde ich von einer Mitarbeiterin von primastrom angerufen, sie sagte das mein Vertrag ablaufen würde bei meinem jetzigen Stromanbiter e-on und das falls ich bei e-on nicht kündigen würde ich ab April mehr zahlen müsste . Daher habe diese Mitarbeiterin mich angerufen um mir einen günstigen Tarif für mein Strom empfohlen. Sie sprach so schnell das ich fast nichts verstand und bat sie langsam es zu erklären. Ich entschloss mich für diese günstigen Strom Tarif , sie sagte das von nun an sie meine Gesprächspartner wäre .Sie nannte mir eine Telefonnummer wo ich sie erreichen konnte und sie sagte das ich sie jeden Tag von 9.00 Uhr bis 18.00Uhr erreichen kann. Nun ist es so das ich diese Mitarbeiterin nicht erreichen kann mit der Telefonnummer wo sie mir mitgeteilt hat und die vom Kundenservice hälfen mir nicht weiter. Am 17.03.2021 habe ich den Vertrag widerrufen per E-Mail aber ich bekomme keine Antwort ich widerufe es und widerufe aber die reagieren nicht drauf. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun muss um aus dem Vertrag raus zu kommen . Ich habe den Vertrag widerrufen und möchte mit primastrom nichts zu tun haben! Ich habe mein Recht und habe es zeitlich widerrufen, schauen Sie bitte zu das der Vertrag mit Ihnen gelöscht wird! Bitte umgehend um Rückmeldung! Aber bitte in Deutsch weil ich kein Englisch verstehe! ****** ******

Teilen

29-03-2021 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 13:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

aufgrund Ihrer Anfrage wurde der Sachverhalt von uns überprüft und wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren fristgerechten Widerruf erhalten haben. Ihr Auftrag wurde rückabgewickelt.
Eine Belieferung wird nicht erfolgen. Eine Bestätigung haben Sie bereits schriftlich erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 13:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nimanden wünschen mit ihnen Geschäfte machen zu müssen ! Ich bin einfach empört.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.