Keine Kündigungsbesätigung - Märchen in der Hotline

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  • 03 Dez 2021
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Guten Tag,

wir haben fristgerecht von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. An Stelle einer Kündigungsbestätigung werden mehrere Werbebriefe zugeschickt mit Verlängerungsoptionen und Pseudoguthaben. Ein Telefonat mit der Hotline (nach 40 Minuten Wartezeit) wurde dann dreist gelogen, der neue Vertragspartner könne erst ab dem 15.12. den Strom anbieten, die Kündigung betrifft aber den 4.12. Da es keinen neuen Vertrag gibt, sondern die Grundversorgung eintritt ist das dreist gelogen. Die Kündigung erfolgte per Einschreiben. Der ursprüngliche Vertrag mit Primastrom kam ja schon per Betrug zustande in etwas wie in diesem Fall. Es gibt keine Unterschrift bzw. keine Zustimmung der Kundin https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/presse/fall-des-monats-primastrom
Wir erwarten eine umgehende Kündigungsbestätigung - sonst werden wir die Schlichtungsstelle Energie einschalten! Die Verbraucherzentrale ist ohnehin in den Gesamtvorgang eingebunden!

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03-12-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 15:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung mit Schreiben vom 07.12.2021.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 08:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Abzockunternehmen mit unlauterem Geschäftsgebahren

3
primastrom
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