Sehr geehrte Damen und Herren ,
sie haben von mir bereits 2 Kündigungssschreiben erhalten, und die entsprechende E
rklärung dazu. Wann bestätigen Sie mir endlich die Kündigung.
E.******
Teilen
16-07-2020 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
23-07-2020 um 12:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die Abmeldung Ihrer Lieferstelle erfolgte mit Erhalt der Unterlagen, am 07.07.2020, rückwirkend zum 30.06.2020. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 17:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es gäbe eine Menge zu sagen......
Am meisten stört mich , wenn es um Abschlüsse geht ,ist alles prima, aber sobald ein Problem auftritt,
wird man nur labidar hingehalten .
Als es um meinen Geschäftanschluss ging ,weil der neue Vertrag nicht zu stande kam, wollte ich mit der
entsprechenden Stelle verbunden werden. Mir wurde gesagt , das ich nur mit der Hotline telefoniere, und sie mich nicht verbinden könne.
Also letzendlich halte ich es für gar keinen Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.