Kündigung Mobilfunkvertrag nicht möglich

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404098
  • 172
Anzeige

Ich hatte seit ein paar Jahren einen zu teuren Mobilfunkvertrag (20€ mit 1GB Mobile traffic) bei primastrom und versuche seit Monaten zu kündigen.

Die Kündigung hatte ich bereits mehrmals versandt, sie wurde jedoch stets durch dubiose Gründe abgelehnt. Nach der letzten Kündigung per Einschreiben wurde sie mir zumindest telefonisch bestätigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung fehlt seitens primastrom immer noch.

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und würde meine Rufnummer gern mitnehmen. Jedoch bleibt jeglicher Kontakt zu primastrom seit Wochen unbeantwortet. Per Telefon geht niemand ran(etliche male probiert) und der Versuch via mail oder Kontaktformular blieb ebenso erfolglos.

Teilen

02-08-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 13:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es diesen nicht wirklich. Es passiert lediglich was, wenn man über Beschwerdeportale aktiv wird.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.