Kündigungsbestätigung verweigert

  • 13 Apr 2022
  • #369892
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Primastrom hat unsere Kündigung von Anfang Januar bis heute nicht bestätigt, den neuen Anbieter Montana, kennt man und weiß um den neuen Vertrag aber Primastrom blockiert alles.
Wir haben die Lastschriftermächtigung entzogen. Primastrom schickte daraufhin dubiose Rechnungen ohne Rechnungsgrundlage. Auf unsere Anfrage was das für eine Rechnung sei und vor allem was der Rechnungshintergrund ist erhielten wir nie eine Antwort.
Vorige Woche erhielten meine Mutter, Sie ist die Vertragspartnerin von Primastrom, einen Anruf von Primastrom, der "nette Mann" hat die Kündigung telefonisch bestätigt, auch den neuen Anbieter Montana benannt. Hierfür haben wir 3 Zeugen des Anrufes, die über die Freisprecher das gesamte Telefonat mitgehört haben.
Heute kam ein Schreiben das man bedauert , das wir die Einzugsermächtigung entzogen haben und uns die Bankverbindung von Prima Strom mitgeteilt. Zum schreien komisch wenn es nicht um unser Mutter Ihr Geld gehen würde.
Wir haben nun einen Anwalt beauftragt unsere Interessen durch zu setzen.
Auch haben wir Strafanzeige wegen versuchten Betruges ( dubiose Rechnungen) gestellt
mfg ****** ******

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13-04-2022 um 12:48 Uhr

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primastrom
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