Obwohl die Energielieferung erst zum 01.08.2022 beginnen sollte, habe ich bereits im November 2021 die Mitteilung erhalten, dass sich der Strompreis enorm erhöht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine einzige Kilowattstunde bezogen.
Ich habe daraufhin am 09.12.2021 mein Sonderkündigungsrecht wahrgenommen. Die Kündigung ist primastrom auch nachweislich einen Tag später zugegangen.
Seitdem gibt es keine Reaktion mehr von primastrom. Insbesondere wird mir bzw. dem alten Energieanbieter die Kündigung nicht bestätigt. Diese wird aber zwingend benötigt. Trotz mehrfacher Nachfragen und Mahnungen reagiert primastrom seit Dezember 2021 über haupt nicht.
Es ist für mich absolut nicht verständlich, weshalb eine einfache Kündigungsbestätigung von primastrom nicht erteilt wird. Da dieser Zustand unhaltbar ist, fordere ich Sie nun auf diesem Weg auf, der Erteilung und Übersendung der Kündigungsbestätigung nunmehr umgehend nachzukommen!
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08-05-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-05-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
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