Kundigung

  • Noch offen
  • 01 Dez 2021
  • #320785
  • 283
Anzeige

Ich habe schön viel mal schreiben da mein gas ist un Nebenkosten und vieder buchen vin mein konto geld

Teilen

01-12-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte Frau Ojourovic,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht beenden. Entsprechend Ihrer Auftragserteilung

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit den Vertrag zum schnellstmöglichen Termin zu beenden.

Die Erstellung der Abschlussrechnung unter Einbeziehung der Grundgebühren bis Laufzeitende erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.

Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

15-01-2022 um 19:44 Uhr


Immer offen ,primastrom wieder buchen geld für gas und mein gas ist in nebenkosten

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.