Kündigung des Festnetzvertrages ignoriert

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  • 21 Okt 2020
  • #135265
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Der Festnetzvertrag von meinem Schwiegervater Herr ****** ****** Dittersdorferstr. 103 ****** wurde fristgerecht am 03.04.2020, mit Einschreiben das auch am 04.04.2020 ausgeliefert wurde, zum 31.08.2020 gekündigt. Der letzte mögliche Kündigungstermin wäre der 06.05.2020 gewesen, den wir auch eingehalten haben.
Da mein Schwiegervater Demenz erkrankt ist musste er in ein Pflegeheim einziehen und benötigt den Anschluß nicht mehr.
Mit einer Rechnung vom 24.07.2020 wurde der Vertrag dann verlängert bis 30.09.22.
Darauf hin habe ich die SIM-Karte mit der Nummer 8174533572 am 29.08.2020 Ihnen per Einschreiben zugesendet. Den Brief haben Sie dann am 01.09.2020 erhalten.
Seit dem keine Briefe mehr nur noch Abbuchungen die wir wieder zurück gesendet haben. Ich bitte Sie das zu klären.

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21-10-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 09:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt@primastrom.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primastrom – Team

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