Kündigung Vertrag 898846114

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  • 21 Apr 2020
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Seit 1,5 Jahren verzögern Sie taktisch die Kündigung des Mobilfunkvertrages meiner Mutter, die im Februar 2019 in ein Pflegeheim gekommen ist. Behauptungen: 2x angeblich Heimvertrag nicht erhalten, jetzt fehlt angeblich die Vollmacht. Alle Unterlagen gingen primastrombereits 2019 zu. Nach Beschwerde auf recllabox wurde schriftlich die Kündigung auf Kullanz anerkannt. Rechnungen werden aber weiterhin abgebucht. Laut heutigem Schreiben fehlt erneut die Vollmacht. Dieses Unternehmen betreibt komplette Abzocke - gerne mit alten Menschen.

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21-04-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 16:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass der Umzug in ein Heim leider nicht zur vorzeitigen Kündigung des Vertrages berechtigt. Da unsere Leistungen nicht ortsgebunden sind, bieten wir Ihrer Betreuten unsere Dienste gerne auch am neuen Wohnort an.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom dennoch bereit, den Vertrag zur Kundennummer 8980846114 Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Die Rechnung vom 30.03.2020 ist somit berechtigt. Diese beinhaltet die letzte anteilige Grundgebühr für den Tarif. Aus diesem Grund ist der Rechnungsbetrag auch geringer als in den Vormonaten.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

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primastrom
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