Kündigungen werden nicht akzeptiert/ bestätigt

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  • 01 Sep 2021
  • #285229
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Ich habe am 12.10.2020 meinen Primastrom Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt per Einschreiben (13.10.2020 zugestellt) gekündigt. Hab bis heute keine Bestätigung erhalten sondern nur einen neuen Brief Mitte August das ich ab 7.9.2021 einen neuen Vertrag am der Backe habe den ich auch sofort Widerrufen habe da ich nirgends etwas abgeschlossen hab. Gerade Anruf von einen Mitarbeiter bekommen das ich ja einen neuen Vertrag habe bla bla bla. Alles geschildert wie es ist und er so na da kommen wir jetzt nicht zusammen Sie haben einen neuen Vertrag. Primastrom ist in meinen Augen der größte Betrüger und ich werde jetzt wohl rechtlich vorgehen müssen, hab ja zum Glück alles schwarz auf weiß.

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01-09-2021 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2021 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag, aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, zum 22.09.2021 beendet haben.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 17:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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