Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 02 Dez 2021
  • #321370
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Ich habe Ihnen, aufgrund der Preiserhöhung zum 4.12.2021, am 21.November 2021 fristgerecht meine Kündigung für meinen Gastarif und meinen Stromtarif, sowohl per Mail als auch per Einschreiben geschickt.
Ich habe von Ihnen noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.
Bitte schicken Sie mir diese zu, ansonsten leite ich rechtliche Schritte ein.
Thomas ******

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02-12-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 12:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die benutzen die Einzugsermächtigung als Selbstbedienung, aus 112. Euro Abschlag wurden 600 Euro ohne vorherige Absprache.Das grenzt an Betrug, bzw das
ist Betrug.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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