Mobilnummer funktioniert nicht mehr!

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2020
  • #108082
  • 492
Anzeige

Von einem Tag auf den anderen funktioniert meine Nummer nicht mehr, wenn man anruft sagt die Computerstimme die Nummer sei nicht vergeben. Bei Primastrom reagiert niemand auf Email, Faxe und Anrufe, Keine Reaktion, Das Unternehmen scheint tot zu sein?

Teilen

25-08-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Herr Eisenhut,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Hinsichtlich der Prüfung der Rechnungslegung haben wir Sie informiert, dass der Vorgang zur Klärung weitergeleitet wurde und dass dieser in Bearbeitung ist.

Jedoch haben Sie die Rücklastschrift der Zahlungen vorgenommen und aufgrund der damit verbundenen offenen Forderungen ist die Trennung des Tarifes erfolgt.

Eine Störung des Mobilfunkanschlusses besteht nicht.

Wir bitten Sie sich einen neuen Anbieter zu suchen und diesen mit der Portierung zu beauftragen. Einer Guthabenauszahlung können wir jedoch nicht entsprechen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

28-08-2020 um 16:19 Uhr


Das ist von vorne bis hinten gelogen.
1. ist meine Nummer noch immer tot.
2. wurde in den Rechnungen ohne jegliche Rechtsgrundlage plötzlich der Minutenpreis von 7 auf 10 Cent erhöht.
3. wurde mein Guthaben von ca. 40 Euro unterschlagen und dennoch kommentarlos versucht von meinem Konto Geld abzuheben, obwohl ich per Fax/Email und Anruf rechtzeitig auf das offensichliche Fehlverhalten hingewiesen habe.

Das ist für mein Rechtsempfinden alles ein bewusst betrügerisches Verhalten und ich hoffe, dass die Geschäftsleitung irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird. Wer mehr über das Unternehmen erfahren will sollte sich einfach mal die Google-Rezensionen über primastrom ansehen!

02-09-2020 um 08:08 Uhr


Sehr geehrter Herr Eisenhut,

bezugnehmend auf Ihre Antwort auf unsere Stellungnahme teilen wir Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten.

Wir bitten Sie sich einen neuen Anbieter zu suchen und diesen mit der Portierung zu beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

02-09-2020 um 08:24 Uhr


Ich warte weiterhin auf die Aktivierung meiner Mobilnummer, die noch immer tot ist. Weiterhin warte ich auf eine Bestätigung meines Guthabens. Die Nummer einfach zu löschen und das Guthaben zu unterschlagen ist Betrug. Weiterhin steht mir inzwischen Schadenersatz zu. Ich warne jeden vor diesem Unternehmen! Bitte seht euch die Google-Rezensionen an. Gebt primastrom NIEMALS eure Bankverbindung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sie lügen und betrügen und verarschen einen!

6
primastrom
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.