Modernes Festnetz?

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313522
  • 408
Anzeige

Bei ausgehenden anrufen bekomme ich oft die Ansage " diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen
sie die Auskuft an. Bis zu 5 - 6 mal wiederhole ich dann den Anruf, bis ich dann endlich einen Anschluß
bekomme. Das ist nervig
J.M.

Teilen

13-11-2021 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 09:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.
Gemäß der Rückmeldung, teilen wir Ihnen mit, dass von unserer Seite aus keine Störung vorliegt.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn der Fehler (Störung) nicht bei Ihnen liegt, wo dann. Mein Anschluß bei Telekom hatte diese Probleme nicht.
Es ist nervig eine Nummer Xmal wählen zun müssen und man bekommt immer die Ansage " dieser Anschluß ist nicht vergeben, rufen sie die Auskunft an". Mit dem Handy bekomme ich auf anhieb eine Verbindung. Lange mache ich das nicht mit, dann werde ich unseren Vertrag vorzeitig auflösen.
Von einen Kundenservice erwarte ich, dass er einer Beschwerde nachgeht und Störungen behebt.
Gruß ein unzufriedener Kunde.
J.******

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.