Nach Ausprobieren Miserablere Leistung festgestellt

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  • 07 Aug 2021
  • #275329
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ich habe habe nach ausprobieren eine miserablere Leistung festgestellt und habe sofort einen Widerruf geschrieben .Die Verbrecher haben keinen unterschriebenen Vertrag die haben mich am Telefon abgezockt .Beim Strom und Internet mit Telefon .Den Widerruf haben die Gangster als nicht fristgerecht zurückgewiesen
Kundennummer :7890354439
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07-08-2021 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2021 um 08:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir stellen im Rahmen von ADSL 2+ Schaltungen bis zu 16 Mbit/s zur Verfügung. Die tatsächliche Geschwindigkeit richtet sich nach der Leitungsbeschaffenheit (Länge, Querschnitt). Hierbei handelt es sich um eine technische Begebenheit. Hierauf hat primastrom keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis.
Erneut weisen wir Sie darauf hin, dass wir Ihnen sämtliche vertragliche Leistungen im Rahmen der Auftragserteilung erläutert haben und Sie diesen umfassend zugestimmt haben. Von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht haben Sie keinen Gebrauch gemacht.

Weiterhin haben Sie uns telefonisch mit der Bereitstellung eines Stromtarifes beauftragt und wiederum mit einem unterschriebenen Auftragsformular vom 13.03.2021 mit der Bereitstellung von Energie über die Mindestvertragslaufzeit hinaus.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit, Ihren Stromtarif rückabzuwickeln.

Ebenso sind wir bereit, den Vollanschlusstarif nach Rücksendung der Hardware aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu beenden.
Wir bitten Sie, die Ihnen zur Verfügung gestellte Hardware zeitnah an folgende Anschrift zurückzusenden:
Poststelle primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2 - 10
12107 Berlin

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass die Beendigung des Telefontarifes erst nach Eingang der Hardware erfolgt.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Reaktion hat mich doch überrascht .Doch den Strom möchte ich behalten weil eine Rücknahme der Kündigung laut Yello Strom nicht möglich ist .und schicke nur die Fritzbox zurück. Herzlichen Dank ****** ******

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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