59.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
primastrom?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

primastrom - Nicht telefonisch erreichbar

Noch offen
334837
160
03 Januar 2022
Anzeige

Ich versuche seit Wochen telefonisch jemanden zu erreichen.
Inzwischen habe ich schon zwei Mails versendet, aber bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten. Ich bin Neukunde und hätte fragen zu meinem Vertrag.


13 Jan 2022

Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bitten um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen schriftlich, z. B. per E-Mail oder Fax mitzuteilen, sodass wir ggf. entstandene Unklarheiten prüfen können.
Ihre Rechnung vom Altanbieter liegt uns vor und der dort angegebene Verbrauch wurde hier berücksichtigt.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

19 Jan 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundennummer: 7890398231

Nachdem ich Ihnen schon zweimal mein Anliegen mitgeteilt habe , schreibe ich jetzt noch einmal.

Es geht um meinen neuen Vertrag wo ich einige Fragen hätte. Telefonisch ist nach wie vor kein Berater zu erreichen. Ich würde mir jetzt langsam wünschen auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen. Ich bekam von Ihnen am 11. Januar 2022 eine Antwort und am 13. Januar 2022 wieder eine Antwort. Leider ist das ein Formloses Schreiben mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. I
Ich bitte um einen Telefonischen Rückruf unter der Nummer 089 9991 1724 . Ich bin Montag bis Mittwoch zu erreichen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

2
Hast du ein Problem mit primastrom?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.