die Antwort vom primastrom ist falsch. Das iPhone verlangt das Passwort, nicht den Netzwerkschlüssel. Soll ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Und welche Einstellungen gehen dabei verloren?
MfG
W. ******
Teilen
06-05-2022 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
24-05-2022 um 08:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Nach Rückmeldung unserer Fachabteilung, ist Ihr WLAN Passwort der Netzwerkschlüssel der sich auf der Rückseite Ihrer Fritzbox befindet, ein zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen würde das Passwort nicht ändern.
Gerne sind wir bereit Ihnen einen Fritzbox Austausch anzubieten.
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Schreibens mit, ob Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.