Primastrom ignoriert seit Monaten Sonderkündigung/Abschlagsanpassung

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  • 11 Apr 2021
  • #217739
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Guten Abend Damen und Herren,
Mein Vater hat im November 2020 zu primastrom gewechselt, da unser alter Anbieter keine neuen Kunden mehr aufnehmen konnte. Wie es sich jetzt herausstellt, ein fataler Fehler.
Zuerst hat primastrom den Abschlag von unglaubliche 180€ für eine leere Wohnung die kaum benutzt wird nicht angepasst. Ich rufte beim Kundenservice an, Tag für Tag, Woche für Woche und Monat zu Monat. Und es passierte, NICHTS! Die Mitarbeiter meinten dass das ganze innerhalb einer Woche angepasst werden würde woraus aber mehr als 4 Monate geworden sind und Primastrom reagiert immer noch nicht darauf.
Des Weiteren hat Primastrom die Preise für April 2021 die Preise erhöhen lassen worauf wir eine Sonderkündigung zugeschickt Ihnen geschickt haben. Es hieß danach nur "Es befindet sich in Bearbeitung". Und danach, nichts...


Es ist offensichtlich das Primastrom seine Kunden von vorne bis hinten ausnutzt, unkompetentes Kundenservice mit sich bringt, die nicht mal richtig Deutsch sprechen können !

Ich fordere Primastrom auf sich jetzt endlich mal zu melden und mir die Kündigung zuzusenden!

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11-04-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 09:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Sonderkündigung vom 24.03.2021 bereits mit Schreiben vom 11.04.2021 bestätigt wurde. Der Vertrag wird beendet. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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primastrom
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