Primastrom - Kündigung verweigert !

  • 05 Apr 2022
  • #366895
  • 259
Anzeige

Die Kündigung (Posteingang 09.12.2021) wird trotz fristgerechter Kündigung meinerseits weiterhin verweigert. Ich bekomme keine Kündigungsbestätigung. Am Telefon wird man mit wirren Behauptungen über bestehende Verträge und verpasste Fristen abgespeist. Kontaktformular funktioniert nicht. Ich werde jetzt ein Schreiben per Postweg schicken. Zahlungen werde ich weiterhin nicht leisten. Im Gegensatz werde ich, falls sich jetzt nichts bewegt, meinen Rechtsanwalt mit der Klärung beauftragen.

Teilen

05-04-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 08:02 Uhr


Nachdem ich erst eine Mahnung mit Androhung von Klage erhalten habe, wurde jetzt von der Mahnabteilung mitgeteilt das ich auf Grundversorgung zurückgestellt werde. Begründung: meine nicht erfolgte Zahlung!
Es soll die Jahresabrechnung zum Termin der Umstellung erstellt werden.
Damit bin ich aber nicht einverstanden. Soll ich jetzt für einen von mir nicht abgeschlossenen Vertrag überhöhte Stromkosten bezahlen?
Ich verlange die Abrechnung zum 06.01.2022, zu diesem Termin ist die Übertragung des Zählerstands nach meiner Vertragskündigung erfolgt.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.