×

primastrom

Strom & Gas

59
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
primastrom
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



primastrom Kontaktdaten

Adresse
primastrom GmbH
Zimmerstr. 78
10117 Berlin
Deutschland

Telefon
01806 / 00 11 78

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

primastrom: Rechnung zu nie abgeschlossen Mobilfunkvertrag

Behoben
228652
49
Verbraucher

Anzeige

Ich habe von Ihnen einen Rechnung bekommen, zu einem Mobilfunkvertrag, welchen ich nie abgeschlossen habe.
Sie haben mir telefonisch ein Angebot gemacht, welches ich abgelehnt habe. Auch habe ich von Ihnen nie eine Auftragsbestätigung bekommen oder eine SIM-Karte oder sonst igendetwas zu diesem Vertrag.
Ich habe bei Ihnen einen Strom und Gasvertrag abgeschlossen, aber keinen Mobilfunkvertrag. Es ist eine absolute Frechheit, dass Sie mir nun einfach eine Rechnung zuschicken zu einem Vertrag, der nie abgeschlossen wurde, und das Sie das Geld auch noch ohne Erlaubnis einfach von meinem Konto abbuchen.
Bitte stornieren Sie sofort diesen Vertrag und diese Rechnung, ansonsten werde ich sowohl meinen Gas- und Stromvertrag bei Ihnen kündigen, als auch meinen Anwalt einschalten.
Ich habe mich auch schon telefonisch und per Mail an den Kundenservice gewandt. Mir wurde nicht geantwortet.


07 Mai 2021

Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie uns am 18.02.2021 fernmündlich beauftragt haben, Ihnen unseren günstigen Mobilfunk-Tarif „primastrom allnet fone & surf Turbo 10“ einzurichten.

Sämtliche vertragliche Leistungen wurden Ihnen im Rahmen der Auftragserteilung erläutert und Sie haben diesen umfassend zugestimmt. Von Ihrem gesetzlich vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsrecht haben Sie keinen Gebrauch gemacht.
Ein Grund, der zur Anfechtung des Vertrages berechtigt, liegt hier nicht vor.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit, Ihren Mobilfunktarif zu sofort zu beenden.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

07 Mai 2021
Hannelore hat primastrom bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Gut, dass der Tarif beendet wurde. Aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Tarif nie abgeschlossen und finde es daher eine Frechheit, dass sie mir einfach eine Rechnung zuschicken und das Geld auch noch ohne Erlaubnis von meinem Konto abbuchen.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.